1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Sind es 50fps beim ESP Player auf Apple TV?

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja!

Cro Cop gefällt das.
  3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und eine deutlich bessere Bitrate als DAZN. Hoffentlich schaft es DAZN bald an die Bildqualität ran zu kommen. Vom Programm her ist DAZN sowieso unschlagbar

Cro Cop gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber was bringt es ein super sport Programm zu haben wenn das Bild beschissen aussieht.

Kopernikus und xyladecor gefällt das.
  5. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Des wegen schreibe ich ja, dass ich hoffe, dass DAZN an die Bildqualität vom Eurosport Player heran kommt. Und "beschissen" finde ich die Bildqualität von DAZN nun wirklich nicht, aber eben nicht so gut wie andere Anbieter

6. Elli_Pirelli

Elli_Pirelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern Abend über Amazon Prime Video Channel und Eurosport Player Bundesliga geschaut. Samsung TV und Prime Video APP. Das war Körperverletzung. Im Gegensatz dazu war Championsleague auf DAZN in der APP und mit Chromecast wirklich gut. War meine erste Erfahrung mit DAZN, befinde mich noch im Testmonat. Mal schaun wie es weiter geht.

7. rost

rost Guest

Das Bild von DAZN über den Chromecast ist auch gut. Ich hab zwar alle 5-10 Minuten mal einen Ladekreis, aber immer noch besser als das Geruckel von FireTV und SmartTV App. Die Bedienung ist leider sehr hakelig und reagiert teilweise auch fehlerhaft. Andere Video Apps sind auch da besser.

8. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Verrate doch mal Details. Welche deutlich bessere Bitrate hast du beim ESP und welche deutlich schlechtere Bitrate hast du bei DAZN?

9. fccolonia10

Punkte für Erfolge:
    163
    Details habe ich keine. Ich kann nur sagen, dass das Bild beim Eurosport Player auf dem Apple TV wie ein Satelliten Bild aussieht und DAZN eben etwas schlechter

Force gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also du bist schon gemein @digfern . Hättest ja einen Hinweis geben können auf Bundesliga - Eurosportplayer

Und siehste @fccolonia10 , nicht immer nur befinden posten. Man sollte halt auch stichhaltige Beweise haben als nur das Gefühl.
    Im Prinzip sind es mit 5,3 zu 6,6 Mbps sogar weniger als DAZN

Redheat21, MtheHell und blackdevil4589 gefällt das.