1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    und das machst bei CL auf DAZN auch so und dann läuft's.
    Und das nächste Mal auch bei Haching bei der Telekom und was bist du für ein Fan das du nicht im Stadion warst? Aber immer brav in die AA fahren.

sanktnapf gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach komm, das ist doch der heißeste Shice auf dem Markt, jeder Hipster schaut nur noch per Streaming. Am Besten auf dem Handy, da merkte auch kein Ruckeln mehr :ROFLMAO::LOL:

Force und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

So blöd wies kling, aber ich hab echt keine Karte bekommen, hab den Ansturm voll unterschätzt. Und jetzt fahr ich schon seit 1998 nach Haching raus.

Und dank dir für die Tips. Hab gerade auch rausgefunden. dynamische Hintergrundbeleuchtung bei meinem Philips an, Bild ruckelt, aus, ruckelt nicht.

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    jaja, weilst den Kopf nur wegen der Karte nach Berlin gehabt hast ;)

Und jetzt hast beides per Stream schauen müssen und der rettende Tipp ist um ein Match zu spät gekommen :LOL:

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und jetzt auch noch 0:2!!! Da legst di nieda :eek:

drgonzo3, chris1969 und Force gefällt das.
  6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    na hallo, da werd ich nach EBEL Eishockey Mal rein schauen.
    Bayern Lederhosen ausziehen geht immer :LOL:

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch das hat nichts mit dem Thema zu tun!

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

@misteranonymus habe ich das richtig verstanden? Eurosport Player bei Amazon Channels läuft jetzt auch in 50fps? Als ich es im Winter mal getestet habe, lief alles tatsächlich noch in 25fps.

Hätte ich das gewusst, hätte ich für das Spiel heute Abend zugeschlagen und den ESP Player bei Amazon Channels für einen Monat gebucht.

Direkt über die ESP Player App wollte ich wegen einem Spiel 49,90 für ein Jahresabo nicht zahlen.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    @Cro Cop also was ich hier mitbekommen habe hat ATV4 als erstes, Amazon Prime dann und zum Schluss ESP-Player APP auf FireTV 50fps bekommen.

Falls ich mich vertue bitte mich ausbessern aber ich hab das so in Erinnerung

Cro Cop gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Obs jetzt 25 oder 50'sind weiss ich nicht genau. Können auch 25 sein, weil die laufschrift sehr ruckelig ist. Bild sieht aber gut aus, zwar nicht so flüssig wie bei Sky, kann man aber gut schaun. Kenn bis jetzt ja nur Telekom Sport, und das grenzt eher an körperverletzung! Bin beim nächsten Auswärtsspiel wieder dabei, auch wenns mich dann 14 Euro kostet.

Cro Cop gefällt das.