1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst es auch gleich bestellen.....aber anderer Name, Mail-Adresse und evtl. andere IBAN...lies hier...
    Wie kündige ich Sky Ticket?
    Monatstickets kündigen: Unter Meine Tickets kannst deine Monatstickets mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende (nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) kündigen. Besonderheit bei der Mindestvertragslaufzeit: Wenn du neu bei Sky Ticket bist, kannst du deine Monatstickets erstmalig im darauffolgenden Monat kündigen.
    Sky Ticket kündigen
     
    Milky18 und plackeurope gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Aus eigener Erfahrung, die Bearbeitung von Emails, ob nun nur an service@sky.de oder auch an carsten.schmidt@sky.de dauert zur Zeit um die
    drei Wochen..
     
  3. User1177

    User1177 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was ? Aber der Widerruf wird anerkannt?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, ein Mod. von Sky sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es klären, und dir dann das per Mail bestätigen…dauert auch ca. 5 Tage, aber nicht 3 Wochen…
     
  5. MrPostman

    MrPostman Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alt: W + BL + S + Go + HD Premium + ZK (Abl. 30.9.) 39,99

    Neu : E + BL + S + Go + HD Premium HD + ZK = 39,99 (LZ 1 Jahr)


    Nun stelle ich in meinem Account fest, dass zwar schon alles eingetragen ist, aber noch eine alte Gutschrift in Höhe von Euro
    4,— die bis 11/18 im alten Vertrag lief, nicht fortgeschrieben ist bis zum 30.9.19.

    Ich soll demnach ab 12/19 etwa 44;— (genau 44 und etwas)zahlen, womit ich nicht

    einverstanden bin. Eine schriftliche Bestätigung habe ich noch nicht und wird

    wohl nicht vor nächster Woche kommen. Wie ist hier vorzugehen. Wenn ich

    widerrufe, kann ich im Sept. nicht mehr verlängern und verliere ich dann die ZK für 14,00. Ich bin stinksauer und weiß nicht, was ich machen soll. Bitte um Hilfe. Danke schon mal.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. von Sky wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    kann aber auch bis ca. 5 Tage dauern....haben sehr viel zu tun...
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was aber kein Problem darstellt.
     
  8. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Irgendwie komme ich gerade ins Wanken. 29,99 nehmen oder riskieren.

    Nachher wird es im Oktober doch teurer und dann stehe ich da
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach dem es dunkel ist, gibt es sicher wieder 19,99€ (2Pakete) und 24,99€(Komplett) mit monatlicher Kündigung.
    Ich würde bei Sky keine Laufzeit mehr eingehen, wenn es nicht sein muss.
     
    achja gefällt das.
  10. Nibbler86

    Nibbler86 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und lese schon seit einiger Zeit mit. Mein Vertrag läuft am Sonntag aus. Bisher habe ich E+C+S+B+HD+SkyGo=35,99€
    Die bisherigen Angebote sind 1. alles wie bisher für 35,99€, 2. mit SkyQ für 45,99€. Da ich mich für Q interessiere, ist die Frage, ob der Preis nach dem schwarz werden lassen ein besserer wird. Ich möchte nichts riskieren, nicht dass der Preis noch höher ausfällt. Was meint ihr? Wie lange muss man nach dem schwarz werden lassen auf neue Angebote warten? Kann ich da gleich nächste Woche anrufen?
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.