1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hatte mal bei Amazon ein Probemonat gemacht da war das Bild auch einwandfrei!

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hier ruckelt es wie bei Haching auch immer. Sind halt die 25fps.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Restarte Mal dein FireTV, danach schau ob du auf 50Hz dein FireTV hast.
    Weil Prime hat schon länger 50fps als die App des ESP-Player auf FireTV

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Cool hat geholfen. Jetzt schauts gut aus (y) Dank dir.

misteranonymus gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und was haben wir wieder gelernt immer erst den Fehler bei sich selber suchen!

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Alter, das war mein erstes Fussballspiel mit dem Ding. Woher soll ich wissen das man den erst neu starten muss!

AlBarto gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann suche Mal den Fehler bei deinen Satzbau und lerne Satzzeichen zu setzen.

Verfolgst du mich, auf jedes meiner Posts folgt eines von dir?

Ein Beistrich (nicht in der Hose) oder ein Komma wäre sehr hilfreich, aber auch der Satzbau selbst.

Leider hat der FireTV 3. Gen die Macken, hab mir bei meinem angewöhnt dies immer zu tun bevor ich etwas schauen will. Kostet halt zwei, drei Minuten mehr Startzeit hilft aber.

sanktnapf gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wurde Dir aber schon oft genug gesagt. Bei deutschen Anbietern die FireTV-Box immer auf 50 fps umstellen. Das ist hergeleitet aus der europäischen PAL-Norm, während die Amazon- Ami-Kiste standardmäßig auf 60 fps eingestellt ist (wegen NTSC).

Und alle Bildverschlechterungs-Modis am TV ausschalten. Alternativ den Spielemodus nehmen, da ist idR auch alles ausgeschaltet.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich setze Satzzeichen dann wann ich es will und nicht wenn du es sagst:confused:

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das hatte ich ja alles, aber er lief auf 25fps. Daran lags :(