1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist kein kleines Startup, dahinter steht ein milliardenschweres Unternehmen.

DAZN-Chef Thomas de Buhr: "Der Hunger ist absolut da" - DWDL.de

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wissen wir alle aber trotzdem wird für ein gewisses Projekt nur eine Summe X zu Verfügung gestelt .

Dieser Ausschnitt sagt doch schon alles
    DAZN ist ein Wirtschaftsunternehmen und ich erlebe uns absolut ökonomisch. Wir reisen Economy, übernachten in günstigen Hotels und haben keine Büros in der Münchner Innenstadt, sondern in Ismaning. Wir werfen das Geld also nicht zum Fenster raus. Aber natürlich gibt es die Bereitschaft, Geld auszugeben, wenn wir der Meinung sind, dass dabei am Ende etwas herauskommt. Das Geld stecken wir in Rechte und Technologie, um das Paket für die Fans so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Das zeigt doch das sie nicht unendlich viel Geld zu verfügung haben auch für das Projekt Dazn wird eine Summe X freigegeben womit die wirtschaften müssen .

3. Thommyboy

Thommyboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sollte eigentlich das absolut mindeste sein behaupte ich mal.

Gestern beim thursday night Game gestern hat man über Amazon prime gesehen, wo der Weg hingehen kann in Sachen Bild Qualität.

Dazn ist da noch ein Stück weg, aber man nähert sich, wenn auch langsam.

Bin da dennoch optimistisch, Geduld ist gefragt.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sag mal in welcher Welt lebst du denn?

Es gibt in keinem IT Unternehmen mehr eine "Qualitätssicherungsabteilung". Jeder Mitarbeiter ist selbst für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich.
    Ich kenne Entwickler, und nicht umsonst habe ich den Satz geschrieben, da wird kompiliert, released und gut ist.
    Und taucht ein Fehler auf ist ihm das nicht mal peinlich.

Und aus diesem Grund ist auch der Satz entstanden "Das Produkt reift beim Kunden".

Und Amazon Prime, frag mal in UK nach wie die US-Open zu sehen waren. Und am besten duckst du dich gleich bevor dir was entgegen fliegt.

Aber ich sehe es an deinen letzten Satz das du die Realität eh siehst

SpongeTheBob gefällt das.
  5. Thommyboy

Thommyboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich lebe in der Welt des Sport begeisterten interessierten Kunden und du so ?

Warum sollte ich mich mit einem Angebot aus dem Vereinigten Königreich befassen ?

Prost Kumpane

6. rost

rost Guest

Das stimmt ja nun nicht. Ich würde den Satz umformulieren in "Es gibt IT Unternehmen ohne eine Qualitätssicherungsabteilung".
    Mag sein das die Entwickler der DAZN App dazu gehören, ich hoffe nicht. Die meisten Probleme macht DAZN vermutlich auch nicht die App, sondern die andere Seite die die Streamdaten liefert. Das Zusammenspiel ist dann nicht mehr so einfach zu prüfen, schon gar nicht in der freien Wildbahn.
    Für sowas gibt es dann aber auch Beta-Programme, die DAZN meines Wissens nach nicht hat. Zumindest nicht so öffentlich.
    Hier Forum würden sich sicher einige Leute finden lassen die solche Vorabversionen gerne überprüfen würden.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    auch an dich die Frage, in welcher Welt lebst du?
    Das es in der Medizintechnik anders ist habe ich geschrieben aber alle anderen Branchen haben in der IT-Abteilung keine Qualitätssicherungsabteilung im Hintergrund
    auch Blödsinn, jeder kann sich für die Betagruppe anmelden. Hier im Forum hat das doch einer riesengroß mitgeteilt das er nun auch dabei ist. Es gibt dann auch eine WhatsApp Gruppe um die Gruppe an Neuerungen und Tests teilhaben zu lassen. Und dann können diese Personengruppe Betaversionen testen.
    Und du siehst, mein Spruch das Produkt reift beim Kunden bekommt mit dem auch wieder Gewicht.

8. rost

rost Guest

Sorry das ich dir da jetzt nochmal widerspreche , aber das ist schlicht nicht wahr was du da schreibst. Und ich meine nicht Medizintechnik. Wir können das Thema gerne per PM weiter vertiefen, hier wäre es nur noch Offtopic.

Wo? Würde mich brennend interessieren.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    na dann gib Mal in deinen Browser deiner Wahl beta.dazn.com ein

nachdem Entwickler und Programmierer (und da rede ich von guten Leuten) die Techniker mit dem höchsten internen Stundensätzen sind willst du also den Projekt/Produkt mit einer nicht minder teuren Qualitätssicherung auch noch belasten?
    Wie teuer willst du dein Produkt dann verkaufen, oder anders gefragt willst dein Produkt als Ladenhüter bezeichnen das keiner kauft?

Und nein danke, PN brauche ich nicht. Hab in meiner Zeit als Projekttechniker viele IT-Abteilungen in diversen Branchen gesehen. Keine Einzige hat wegen den Grund oben eine Qualitätssicherung (Ausnahme Medizin)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2018
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn DAZN nur ansatzweise so gut aussehen würde wie der Eurosport Player auf dem Apple TV 4K. Das Bild vom Eurosport Player ist auf dem Apple TV kaum von einem Satelliten Signal zu unterscheiden

crunchips1968 und Force gefällt das.