1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosinho87

    kosinho87 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Servus, bräuchte Eure Hilfe. Aktuell komplett mit HD für 29,99 € + ZK 24. Ich habe das Abo mit meinem Papa bisher geteilt.

    Wie hat sich es jetzt zu Sky Q. Können wir Sky in der Form noch weiter so nutzen (nicht offiziell natürlich) ?

    Es sind ja 5 Geräte erlaubt, aber ist es technisch überhaupt möglich? Ich würde den zweiten Receiver von Papa zurückschicken, er wird dann Buli und CL über Sky Q/ bzw. Sky Go schauen oder wie ?

    Danke

    Grüße
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Sky Q-Receiver bekommst du aber nur im Moment, wenn du Q für 10,- buchst, ansonsten, kannst du bei VVL. deinen defekten Receiver tauschen.....
    dann gleich eine Palette kaufen....und liefern lassen....
    wenn du über Sky Go schauen möchtest, brauchst du aber nicht Sky Q für 10,- buchen....musst bloß aufpassen, das bei VVL. auch Sky Go dabei ist...
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    ckoestner gefällt das.
  3. Rokoe

    Rokoe Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin September-Kündiger und habe ein komplettes Abo mit einer Zweitkarte für 9,99 EUR.
    Hier im Forum habe ich gelesen, dass man mit einer Zweitkarte das Abo nicht auslaufen lassen sollte.
    Kann mir bitte jemand erklären, warum das so ist ???

    Danke und Gruß
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil deine ZK dann für immer weg ist.....ab 2. Mai 18 gibt es keine ZK mehr....nur noch Sky Q für 10,- und da kannst du dir dann einen 2ten Receiver für 149,- zur Leihe dann buchen, dort ist auch eine SC drin....
    PS: die Kunden, die eine ZK noch haben, können aber damit noch verlängern....
     
  5. Rokoe

    Rokoe Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe jetzt schon einen zweiten Sky+ Pro Receiver. Kann ich den nicht für Sky Q nutzen ?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn 2 Sky Q Receiver? dann kannst du doch auch Sky Q umsteigen, wenn du möchtest, und zahlst 1 Cent mehr...und hast auch noch den Service....und Sky-Go-Extra ist auch inkludiert...
    PS: dein IP Receiver muss ans Internet, und der 2. Sky Q auch....was anderes ist wenn man die normale ZK hat....

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
     
  7. Rokoe

    Rokoe Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe 2 Sky Q Receiver. Das letzte Angebot vonn heute ist 32,99 EUR für die HK und 9,99 EUR für die ZK.
    Bei diesen Bedingungen lasse ich erstmal auslaufen. Ich kann dann ja später noch bei einem guten Angebot verlängern und zahle zusätzlich 10 EUR für Sky Q statt 9,99 EUR für die ZK.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht aber so nicht, dann musst du den 2. Receiver von der IP-ZK zurückschicken, und kannst danach diesen wieder für 149,- buchen, wenn du nicht auslaufen lässt, kannst du Sky Q für 10,- buchen, und lässt die IP-ZK ausbuchen, und man muss nicht 149,- bezahlen....und du kannst den 2ten Sky Q - Receiver weiter nutzen...lies dir den Link nochmal durch....
     
  9. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin September Kündiger (bisher 22,99€ für E+B+S+HD).
    Das Angebot habe ich nun auch bekommen und es ist gültig bis 30.9.

    Ich würde es nun, wenn nicht am 30.9. ein gutes Angebot kommt (was ja bisher immer so war), nach 15 Jahren auch mal auslaufen lassen.
    Wenn ich das Abo nun auslaufen lasse, bekomme ich am 4.10. das Angebot auf jeden Fall wieder?

    Bestpreis ist grad für 2 Pakete 19,99€, oder?
     
  10. restoff

    restoff Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe eben auch verlängert (gekündigt September).
    Wie bisher E+B+C+HD (und Sky Go) für 24,99 € gebucht über den Chat.

    Was mich verwundert, laut Chat wäre ein Angebot ohne Cinema teuerer als mit... Auch ein Wechsel von Cinema zu Sport sei nicht möglich.
    Die Aktivierungsgebühr von 29€ muss ich leider auch zahlen. War laut Chat, nach ca. 2 Minuten Wartezeit auf meine Frage, nichts zu machen.

    Nicht der Brüller aber aber OK. Habe mir kurz überlegt schwarz werden zu lassen aber war dann doch zu bequem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.