1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fan2007

fan2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    formulieren wir es um, wenn ich meinen Receiver heute mitnehme und bei meinen Eltern anschließe, kann ich Sky technisch da empfangen oder gibt es einen Regio"block"?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also für deine HK hast du den 2 TB Receiver...dann geht es nicht ohne den 2ten Receiver für 149,- einmalig zu buchen....würde nur gehen wenn du 2 Sky + Pro Receiver hättest...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    .. das weiß doch Sky dann nicht....ist aber auch laut AGB nicht erlaubt...aber wo kein Richt..........

fan2007 gefällt das.
  4. DerFisher

DerFisher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe natürlich danach gefragt, aber es wurde mir dann nicht angeboten. Ich werde dann einfach weiter warten bis was passendes für mich kommt.

Sky Ticket läuft eh noch bis Ende Oktober.

5. Herbster82

Herbster82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ruft ihr doch mal an und berichtet mir, warum muss ich anfangen? ;)

6. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das liegt immer dran wo deine Eltern wohnen und wie sie TV Empfangen. Ich konnte meinen Receiver immer aus Weimar mit nach Bremen nehmen da der Kabelanbieter sowohl hier als auch dort Kabel Deutschland ist. Aus Brandenburg hätte man den Receiver meines Wissens nicht mitnehmen können, anderer Kabelanbieter, andere SmartCard ect. pp.
    In Weimar haben sie unserer Wohnung inzwischen das Kabelfernsehen abgeschaltet (Netz zu alt oder was weis ich) so das wir auf Sat umsteigen mussten. Sat Reciver und SmartCard funktionieren in Bremen am Kabel Deutschland Anschluss nun nicht mehr. Um so bitterer dieser horrende Aufpreis für SkyQ um SkyGo zu bekommen. Sky lebt da teilweise steinzeitlich.

7. opd

opd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe zum Ende des Monats gekündigt und zahle bislang 27,99 € für Bundesliga + Sport + HD. Haben mir lediglich das selbe samt Q für 37,99 € angeboten, was für mich absolut inakzeptabel ist. Den ganzen Q Krempel benötige ich eh nicht, ich will aber den besseren Receiver haben. Einfach weil mein aktueller nichts anderes als Elektroschrott ist. Der benötigt manchmal 10 Minuten zum booten (!), da sind dann teilweise beim Fußball schon die ersten Tore gefallen. Dann eben nicht.

8. Herm81

Herm81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Septemberkündiger,

beziehe aktuell E+B+S+C+HD für 38,49 EUR mtl. Bekam drei Briefe ( 6.8./ 5.9./ 13.9 ) Alle Briefe enthielten Rückholangebote zu dem immer gleichen Preis 38,99 EUR mtl. Ohne Q.

Brauche ich auch nicht, nutze Giga TV von Vodafone. Heute dann gleich 2 SMS, man wolle wg. Geräterücksendung sprechen etc. Meinen Receiver und Smartcard haben die schon seit 2 Monaten, aber egal.

Aus Langeweile mal der SMS nachgekommen und sieh da. Natürlich der Versuch mich zurück zu bekommen. Allerdings nach wie vor für 50 Cent mehr, nämlich zu 38,99 EUR. Habe dankend abgelehnt. Ich bin mir sicher, dass ich heute in 1-2 Wochen meinen Wunschpreis von 24,99 EUR schon bekommen werde.

Werde mich bei Zeiten hier erneut melden.

9. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  10. opd

opd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    DAZN + eine Kiste Öttinger ist günstiger und besser..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.