1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerFisher

DerFisher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

ich bin Augustkündiger und habe bisher alle Angebote abgelehnt.

Gestern habe ich dann eine SMS von SKY erhalten mit folgendem Text:

Die ganze Welt des Sports mit SKY und DAZN erleben. Wie? Mit einem streng limitierten
    Sonderangebot zum Mega-Preis. Jetzt sichern unter 08007871787. Angebot nur gültig bis
    30.09.2018.

Habe dann tatsächlich mal angerufen, ja da ich auf die 6 Monate DAZN spekuliert habe,
    welche mich wahrscheinlich dazu bewegt hätten einen neuen Vertrag abzuschließen.

Jedoch wurden mir dann lediglich die bekannten Angebote gemacht:

E + 1 Paket -> 14.99 EUR
    E+ 2 Pakete -> 19.99 EUR
    Komplett -> 24.99 EUR

Q + 10EUR Aufpreis.

Nachdem ich diese bereits abgelehnt habe, habe ich auch dieses Mal abgesagt. Ich finde es
    aber ehrlich gesagt einen Witz, dass ein streng limitiertes Sonderangebot hinterlegt worden
    sein soll und dann gibt es selbiges nicht.

Ich werde weiter auf ein Angebot inkl. DAZN oder eines mit einem kostenlosen zweiten Q
    Receiver warten. Einen Q Receiver habe ich bereits zu 149EUR gemietet und da sehe ich es
    nicht ein für einen zweiten nochmal 149EUR zu bezahlen, wenn standardmäßig bei Neu-
    abschluss von Q einer kostenlos dabei ist .

Soweit von mir - wünsche allen einen schönen Freitag.

2. schumichel

schumichel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank @Jürgen 7

Da er ja Satelitt hat könnte er auch ein Neukundenangebot auf die Freundin nehmen und sein Sky auslaufen und beenden lassen.

Richtig?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das geht auch, aber ob es billiger wird, als wenn er auslaufen lässt, glaube ich nicht...denn da gibt es meistens nur den Sky + und nicht den Sky Q - Receiver...oder es wird dann wieder teurer....
    PS: wenn er damit zufrieden ist, ist aber nur Sky + und ohne Sky Go.....
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/page-641#post-8381092

schumichel gefällt das.
  4. schumichel

schumichel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. [THM]ThomasS

[THM]ThomasS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzugsmeldung

Bisher E + C + S + BL + HD = Komplett inkl. Sky Go ... für 29,99 Euro ... gekündigt zum 30.09.2018

NEU bis 31.08.2020 E + C + S + BL + HD = Komplett inkl. Sky Go ... für 29,99 Euro ... lt. CCA ohne AG

Im Kundencenter steht bereits 1h später alles korrekt drin, wegen AG warte ich mal noch auf die AB per Mail.

Danke an alle.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na das sieht doch schon mal nicht schlecht aus.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du denn wegen DAZN nicht mal nachgefragt? Zumal Du die SMS erhalten hast. Bei Sky an der Hotline läuft da wie immer nicht alles 100%, das DAZN Angebot finden die manchmal erst auf Nachfrage bzw. geben es dann dazu.

SKYende gefällt das.
  8. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hattest wohl keine Lust auf schwarz werden lassen?
    Steht bei mir jetzt auch zum ersten Mal an. Aber ernsthaft? Für so viel weniger Leistung nochmals 29,99 €, nee

Berliner gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, mal die nächste Woche abwarten oder die 30€ jetzt nehmen.

10. mazelinho

mazelinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir stand nach zwei Jahren auch wieder Verlängerung an, bisher komplett (E+C+S+BL+HD+SkyGo) für 29,99€, gekündigt zum 30.09.
    Angebot per Post bisher nur 34,99 bzw. Sky Q für 44,99. Hab dann auch vor ca. 2 Wochen den Brief bekommen mit Bitte um Anruf wegen Hardware-Rücksendung. Danach keine neuen Angebote mehr.
    Gestern habe ich selbst mal angerufen, bisherigen Preis bekommen, also komplett für 29,99€ und auch verlängert. 6 Freimonate DAZN wurden mir auf Nachfrage auch zugesagt.

Bei DAZN bin ich allerdings gespannt wie das mit dem Gutschein läuft. Hat den schon jemand bekommen?

Generell habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, selbst einfach mal anzurufen, habe dabei jetzt zum zweiten Mal das für mich beste Angebot bekommen, per Post bzw. im Kundencenter waren immer schlechter.

chris1969 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.