1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, aber der letzte hat im April 9,99 bezahlt....jetzt evtl. 14,99

2. edv

edv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gut en Abend,
    Zum 31.08. Schwarz werden lassen. Heute auch die SMS mit 6 Monate DAZN Angebot bekommen. Hab angerufen und hinterlegt sei das Angebot mit Entertainment, Buli, Sport in HD + Go und Monatlicher Kündigung - 19 Euro AG. Zusammen monatlich 19,99 Euro. Cineasten & Q möglichbrauche ich nicht.
    Kann das sein, weil es das DAZN Angebot doch scheinbar nur mit dem Starter Paket gibt, oder ist das etwa nicht so...?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

SKYende gefällt das.
  4. Brustringschwabe

Brustringschwabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Abend allerseits,

habe jetzt heute Abend doch mit Komplett (E+S+B+C+HD) für 29,99€ + ZK 14.-€ verlängert. Natürlich auch zzgl. 29,-€ Kaffeekassen-Gebühr.

Interessante Komponente, wo ich ehrlich gespannt auf die AB bin:
    Die Dame am Telefon hat mich gefragt, ob ich 6 oder 12 Freimonate DAZN angeboten bekommen hätte. Habe natürlich 12 Monate gesagt und bin nun gespannt was passiert bzw. was in der AB stehen wird. Auch auf zweimaliges Nachfragen hat Sie immer wiederholt 1 Jahr DAZN gratis.

Würde auch mit 6 Monaten verlängern, aber ich halte euch auf dem Laufenden!

Schönen Abend,
    Gruß Brustringschwabe

Force gefällt das.
  5. edv

edv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen für die schnelle Antwort.
    Deshalb bin ich ja ein wenig stutzig geworden. In Deinem Angebot ist es ja explizit mit dem Statrer Paket hinterlegt und von monatlicher Kündigung steht dort auch nichts.. Diesbezüglich bin ich mir nicht so sicher, ob ich es wirklich annehmen sollte...?!? Ansonsten ja nicht schlecht.... oder ?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist auch nicht mit monatliche Kündigung.....12 Mon. lies hier..* Angebot gilt bei Buchung von Sky Starter + Sky Fußball-Bundesliga Paket + Sky Sport Paket inkl. Premium HD für mtl. € 19,99 für die ersten 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) mit der Empfangsart Kabel oder Satellit. Verlängerung: Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Wenn das Abonnement nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert es sich ab dem 13. Monat automatisch um weitere 12 Monate zum jeweiligen Standardpreis (i. H. v. € 59,99). Die Aktivierungsgebühr beträgt € 19. Receiver: Zu diesem Abo stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 49 entfällt). Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Sky Go: mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet mit Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 8.0, Android 4.2 und Windows 10) werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.9.2018. Stand: September 2018.

7. Herbster82

Herbster82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand von Euch auch schon mal einen Brief bekommen, wo drin steht, dass Sky um kurzen Rückruf im Zusammenhang mit der Beendigung des Abos bittet? Sie könnten im Zuge einer etwaigen Vertragsverlängerung besondere Preisvorteile gewähren..

Mein letztes Angebot (ca. Anfang September) für Komplett lag vor diesem Brief (Mitte September) bei meinem derzeitigen Preis von 29,90€.

Weiß jemand was dahinter steckt? Evtl. immer noch gleicher Preis oder vielleicht doch ein besserer, weil ja mit dem "besonderen Preisvorteil" geworben wird? Ich habe bislang alle Anrufe von Sky konsequent nicht angenommen.

8. edv

edv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, hab ich das ja richtig gedeutet...
    Werde dann noch warten. Hatte ja Anfang September schon das Sport Paket Angebot für 19,99 bekommen. Die Gültigkeit des Angebots bis zum 30.09. wird bestimmt noch mal verlängert, so lange ich die Hardwarekomponenten noch nicht zurück gesandt habe. (Bislang noch kein Erinnerungsschreiben erhalten) Ist noch zeit bis zum 17.10. dank AC. Schlechter werden die Angebote sicherlich nicht werden .. ;-)

Dankeschön

9. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vor zwei Jahren kam noch nun jetzt was aber Sky fährt nun andere Seiten auf ;-)

Meine Bayern kann ich ja morgen eh nicht schauen. Am Dienstag bin ich vor Ort und bis zum 06.10. hoffe ich auf ein Angebot.

Was ist eigentlich mit der Festplatte? Kann ich ohne Abo das noch schauen, bis ich es zurück schicken muss?

29,99 ist es mir einfach nicht mehr wert....hätte ich zwar nie gedacht aber ist wirklich so.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Sky Aufnahmen erst mit neuem Abo wieder.

Erst in etwa einem Monat kommt eine Erinnerung bzw. die erste Mahnung von Sky dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.