1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. augsbg

augsbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin seit vielen Jahren bei Sky und hab bisher immer den Vertrag gekündigt um dann irgendwann einen Anruf zu erhalten und neu abzuschließen. Dieses Mal ist der Vertrag einfach am 31.8 ausgelaufen, keine Post, keine Anrufe noch nicht einmal eine Bestätigung für die zurückgeschickte Box. Mein Login bei Sky war am 1.9. ebenfalls tot.

Bin mal gespannt ob die mich nicht mehr wollen oder ob früher oder später noch was kommt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach an, und frage nach.....0800 7871787

3. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

wo kann man denn angeben/einstellen wie einen Sky kontaktieren darf? Ich finde da im Kundencenter nichts...

Viele Grüße

Rossi

4. hardmod

hardmod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus. Es kam öfters ein Angebot für 39,99 (Komplett inkl. HD und Sky Go, also so wie ich es jetzt habe), den 29 Euro preis bekomme ich leider nicht. Sehr schade, das ist einfach so viel bei immer weniger Leistung.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -unter meine „Daten“ kann man ändern: -> Persönliche Daten -> Telefon-Nr. -> Empfangsart -> Zahlungsdaten -> Sky-Pins -> Pin an Receiver schicken -> E-Mail verwalten -> Datennutzung -> Sky kündigen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @hardmod dann lasse auslaufen, und warte ab, was Sky dir im Okt. anbietet....können dann 24,99 werden

Milky18, SKYende und Rossi73 gefällt das.
  6. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja danke dir, das hab ich schon alles durchforstet... Aber explizit steht da nirgends was, wie z.b. Haken setzen für sms erlaubt oder so

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einloggen -> links oben wo die drei Striche sind, anklicken -> Meine Daten -> dann kann man Tel.- Nr. ändern, weiter unten -> E-Mail verwalten anklicken -> dann kann man Häkchen setzten, was man für Mails möchte...SMS sind in der Tel,- Nr. enthalten....

Milky18 und SKYende gefällt das.
  8. ballspielverein

ballspielverein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal vielen Dank an das Forum, habe in letzter Zeit viel mit gelesen.

Bin Augustkündiger mit komplett hd für 29,90.
    Im September Brief erhalten mit den bekannten 24,90 für komplett (und die kleineren Pakete. Heute dann die sms mit dem Dazn Angebot. Ich habe angerufen, CCA wusste erstmal nix davon, hat aber nachgefragt und meinte, dass es den 6 Monatsgutschein gibt und dieser direkt mit der Bestätigung geschickt wird.
    Habe dann abgeschlossen, also komplett hd für 24,90 und 19 Euro Aktivierung und 6 Monate Dazn Gutschein.

9. freshmob

freshmob Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

nur mal zur Info...
    Habe E+C+B+HD für 24,99 Euro, gekündigt zum 30.9.
    Anfang September kam 1 Anruf mit dem Angebot zu verlängern preisgleich, für 12 Monate.
    Seitdem hat sich nichts mehr getan. Heute kam genau das gleiche per Brief, jetzt steht da sogar dass das Angebot bis 31.10. gilt.
    Heißt wohl die wollen, dass ich mal einen Monat testen soll wie das ohne Sky ist und dann natürlich wieder zurückkomme.
    Nix mit besserem Angebot oder intensiver Rückgewinnungsversuchen :-(
    Hatte gehofft, dass es günstiger geht, aber jetzt muss ich mal schaun was ich mache.
    Wenn ich ein Monat ohne Sky schaffe, dann auch länger :p

10. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag (komplett zu 29,99 Euro) läuft auch am 30.09. aus. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit auch nur mit Entertainment zu verlängern und wenn ja, was wäre hier Bestpteis? Werde auf jeden Fall auslaufen lassen. Anrufe von Sky gab's dieses mal bis dato gar nicht. Der eine oder andere Brief kam, jedoch uninteressant vom Angebot her.
    Von daher, mal schauen was im Oktober so geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.