1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich kenne den Begriff "Pogrome" in erster Linie durch die bekannten Juden-Pogrome im 3.Reich, und das war einfach mal eine völlig andere Dimension und in überhaupt keiner Weise mit den Vorkommnissen in Chemnitz vergleichbar. Wir nun meint, dies auf eine Stufe setzen zu müssen, der hat bei mir im wahrsten Sinne des Wortes verschissen, denn die Juden-Pogrome durch die Nazis waren in ihrer Abscheulichkeit absolut einmalig und nicht einmal ansatzweise mit dem Aufruhr in Chemnitz vergleichbar!

Worringer, Pedigi, hdtv4me und 5 anderen gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt. Und bei einer Hetzjagd, werden bis zur Erschöpfung Tiere in die Sackgasse getrieben.
    Frag mal einen Jäger. Das Video zeigte einen Übergriff... Was ja keinesfalls gutzuheißen ist. Es ist eine beschämende Straftat. Wenn es so war wie wir glauben zu sehen.... Denn die Quelle ist für mich nicht seriös... Eine Antifa sollte uns nicht vorführen, dass muss schon die Polizei oder der Staatsschutz tun. Und der Staatsschutz sagte, es sei keine Hetzjagd....

Weshalb Maaßen gehen musste war nicht diese Einschätzung, sondern das er es wagte der Kanzlerin zu widersprechen und es die SPD ganz hoch anhing.
    Das wird sie aber auch nicht retten. Die Sozialdemokratie wird eine Splitterpartei unter Vielen werden....

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
    Worringer, Pedigi, hdtv4me und 6 anderen gefällt das.
  3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    In Bezug auf das "Hasenvideo" kann es sowieso kein Pogrom gewesen sein, da ein Pogrom per Definition eine gewaltsame Ausschreitung gegen Mitglieder einer religiösen, nationalen, ethnischen oder anderen Minderheit darstellt. Ein Pogrom gegen eine Einzelperson ist also überhaupt nicht möglich.

Eine Hetzjagd im Sinne der jagdlichen Definition und deren Ziel ist es aber auch nicht gewesen, da nach wenigen Metern die Verfolgung ohne Gewalteinwirkung aufgegeben wurde:

Gast 144780, grummelzack, +los und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, man kann von Politikern erwarten das sie Ihre Wörter mit bedacht wählen.
    Wenn sie das nicht können, gerade bei diesem sensiblem Thema und gerade für die Kanzlerin und ihren Marionettensprecher, dann tuts mir leid. Dann soll sie sich nicht wundern wenn Ihre Zustimmungswerte abnehmen.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn nur Maas hätte gehen müssen, aber es musste leider Maaßen gehen. ;)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kannst Du mal sehen, entlassen und schon vergessen....

Gast 188551 gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das sollte dann auch für alle Politiker gelten.
    Auch für blaue, deren Geschäftsprinzip es zu sein scheint, ihre Worte so zu wählen,
    das man dies miss interpretieren könnte, um am Ende wieder ein "Sorry" war net so gemeint zu vernehmen.

Cro Cop und Monte gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher, aber die AfD stufe ich schlicht als gezähmte Rechtsradikale ein, dass habe ich auch schon ein paar mal gesagt und bleibe dabei.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Gottchen. Aber ich weiß ja, dass es nicht deine Art ist, souverän zu reagieren.
    Es ist doch völlig, was ich schreibe. Deine Interpretationen meiner Texte liegen doch bei dir schon dann fertig in der Schublade, wenn ich noch kein Wort forumliert habe. Da ziehst du dich an der kleinsten ironischen Bemerkung hoch. Aber gut: Magdeburg ist die schönste und wichtigste Stadt der Welt. Besser?
    Ja, wie kann ich nur auf diesen Gedanken kommen, dass hier jemand etwas verleugnet? Wo doch hier jede tatsächliche oder vermeintliche Tat seitenweise diskutiert wird, an der jemand, der kein "Bio-Deutscher" ist, beteiligt sein könnte...

Du und deine ewigen Unterstellungen. Ich habe nirgends etwas in dieser Richtung geleugnet - auch wenn du das gerne mal behauptest. Entsprechende Belege konntest du ja noch nie erbringen.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018