1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Typisch, da gewinnt die "Spielvereinigung Ruhrpott 04/09", aber Bayern steht trotzdem oben... :ROFLMAO:
    Wo soll ich unterschreiben? Das kenne ich diese Saison ja auch schon sehr gut.:confused:

Zur Wahl:
    Ich entscheide mich auch für die Kandidaten 3 und 4.

- Kandidat 3 kommt schon "geballt verärgert" rüber - und 2x "Doofmunder", einmal auch noch "deppisch" kann ich einfach nicht ignorieren.o_O:sneaky:

- Bei Kandidat 4 irritiert mich die Mischung "Wiesn & Milch" auch etwas, aber als 'Saupreiß, westfälischer" kenne ich mich ja da nicht so gut aus (Ich dachte, die 'Milch' käme auf der Wiesn im Dirndl daher..?). :p
    Hauptgrund ist für mich daher "die Gelegenheit": Denn @flob hat im Saisonverlauf ja meist wenig zu jammern, da sollte man das gleich berücksichtigen. :D;)

alexwabg, NurderS04, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du hast diesmal 2 Stimmen. (y)

3. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Ja, ist ja gut ...komm mal wieder runter ;) trotzdem Glückwunsch, wenigsten habe ich keinen Nuller gegen dich gemacht :cool:

MtheHell, NurderS04 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuerst geht mein Glückwunsch an @Paulaner-Fan , der weiter die Tabellenführung in der 3B behält, verlustpunktfrei.

Ich muss aber sagen: Es war knapp, gestern Abend "pendelte" es hin und her. Den letzten Ausschlag gaben dann die Klepper. Zwischendurch hatte ich dort 3 Punkte (beim Stande von 2-0) und er nur einen, am Ende dann (natürlich) er drei und ich nur einen.

Positiv aber: Im Pokal bin ich bereits eine Runde weiter gegen @jfbraves . (y)

Weiter positiv: Ich sag nur Kicktipp :cool:

Bekloppt: Habe ein Torverhältnis von 49:49. Meiste Tore geschossen, meiste kassiert. Letzte Saison habe ich die wenigsten Tore kassieren müssen. Was macht die Defensive da nur zur Zeit?

Muss das wohl mal analysieren.....vielleicht kann mir das der Betriebsratvorsitzende, Überraschungsaufsteiger, Abstiegskandidat aber jetzt "ganz-oben-stehender" @Premier4All erklären.

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich unglaublich, wie die Mannschaft momentan trotz des Gesundheitszustandes ihres Trainers funktioniert und Woche für Woche Topleistungen abliefert. Wenn es auch mal eng wird, legen sie zum Ende hin noch eine Schippe drauf und holen sich den Sieg. 5 Spiele, 5 Siege unfassbar gut. Neben @kalumet72 die einzig ungeschlagene Mannschaft, wobei mein Team ein noch besseres Torverhältnis aufweist. So kann es weiter gehen. Auch im Pokals sind wir weiter gut dabei. Jetzt geht es gegen @Martyn , der im Tabellenkeller sitzt und die Sensation schaffen will. Hier heißt es wieder kämpfen bis zum Umfallen.

Martyn gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach herrje!

Ich hab die Lappi-Abstimmung ja völlig vergessen.

Meine Kandidaten sind Nr. 1 (herrlich, alle Vereine "sind doof" nur weil Valdi keinen Punkt hat) und Nr. 3 (sry, horud, aber allein auf die Idee zu kommen mit der "horud-Voodoo-Puppe" war schon herrliches rumjammern).

Just by the way: Ich würde eine horud-Voodoo-Puppe käufich erwerben, falls es diese gibt. ;):whistle:

MtheHell gefällt das.
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @DerFranke, ich gratuliere dir zum Sieg. Mein Sturm war unfähig und in der Abwehr ging es drunter und drüber - du kennst das vom Glubb (gestern) . :confused:

Der Franke und MtheHell gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geil bin in der Elf des Tages :):winken:

9. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Ich entscheide mich für Kandidat 3...mit der Vodoo-Puppe :D

MtheHell gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG] kann ich ein Autogramm von dir bekommen...;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.