1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Migg88

Migg88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Genauso sieht es bei mir auch aus. Wird wohl schwarz werden ab Montag...Gestern nach Telefonat noch abgelehnt, heute wieder einen Anruf gehabt...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es bei Verträgen mit monatlicher Kündigung kein so großes Problem. Aber man zahlt trotzdem mind. 1 Monat für einen erlogenen Vertrag und für Sky ist jeder (erschlichene) Euro bei deren Finanzlage Gold wert.

Mal sehen wann hier der Erste wirklich meldet, dass er von DAZN offiziell einen 6 Monate Account für lau bekommen hat. Bisher haben wir nur Theorie/Versprechungen seitens der Sky Hotline. Bis dahin, also bis zum bestätigten 6 Monate Account seitens DAZN, sehe ich das weiter als halbseidenes Versprechen. Die ESxtra Freischaltung halte ich für ohnehin gelogen.

southparkler und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bild bei z.b. abload hochladen und dann hier verlinken.

4. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Update zu Eurosport und DAZN

Mir hat das keine ruhe gelassen und habe mich doch Telefonisch an Sky gewendet und nicht bei Sky & Friends nachgefragt.

Die aussage des CCA war so das es dieses DAZN Angebot wirklich gab bis zum Freitag den 21.09.2018 danach wurde es bei Sky aus dem System genommen. Von einer Eurosport Freischaltung hat er noch nie was gehört, dieses war wohl eine falsch aussage, und der entsprechende Mitarbeiter solle nochmals geschult werden oder er hätte was verpasst.

Er kann definitiv mir dieses auch nicht nachtragen. DAZN ist abgelaufen und lässt sich nicht mehr Einbuchen. Eurosport gab und gibt es nicht so sein Kenntnisstand.

Damit geht jetzt der Wiederruf raus. Habe ja zum Glück noch sehr lange Zeit, da ich im Besitz der Alphacrypt CI Module bin und die Karten bis 23.11.2018 aktiviert sind, werde die jetzt blocken und widerrufen. Bis zum 23.11.2018 sollte der Wiederruf ja durch sein und ein neues Angebot vorhanden.

giga_ev, Milky18, sportline666 und 2 anderen gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ...........

6. PauloDybala

PauloDybala Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja also dass das mit DAZN nur bis zum 21.09 geht ist dann auch schon wieder erstunken und erlogen. Habe gerade noch eine SMS erhalten bzgl. SKY und DAZN zum Mega preis

SKYende und maagfly gefällt das.
  7. shorty's

shorty's Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern Abend nun auch mein Rückholangebot angenommen. Hatte zum 30.08.2017 gekündigt gehabt. Alt Sky Komplett für 35,99€

Neu: 34,99€ inklusive SkyQ und ohne Aktivierungsgebühr und mit monatlicher Kündigungsoption. Hätte auch ohne SkyQ für 24,99€ abschließen können, aber wollte gerne den neuen Receiver haben und hoffe das noch in diesem Jahr die SkyQ App für den FireTV kommt. 6 Freimonate für DAZN waren leider nicht drin.

Müsste allerdings alles neu eingerichtet werden und ist noch keine Auftragsbestätigung kommen. Bin mal gespannt ob alle Daten korrekt eingetragen wurden.

8. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Screenshot aus "Mein Sky" mit Haken bei Sky Q:
    OneDrive

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Technikniete

Technikniete Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  10. Technikniete

Technikniete Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe ich vorhin bekommen, obwohl laufendes Abo.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.