1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strolchi71

strolchi71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen! Selten ein Forum gesehen welches - über Jahre(!) - so breit, geduldig und ggf. humorvoll informiert + hilft! (M)ein Kompliment und Dank speziell an die "tippenden Lexikas" wie z.B. Rossi, Jürgen, Teoha sowie die vielen anderen Mitstreiter hier - great Job!

Bin seit ca. 10 Jahren sky-Abonnent und seitdem regelmäßiger Kündiger. Habe das Forum hier jedoch erst vor ca. 1 Jahr entdeckt.

Jetzt kurz für die Statistik:
    Aktuell Augustkündiger (W-C-B-HD-skyGo mit 2TB sky Receiver , bisher 24,99 EUR). Bis Mitte September KEINERLEI(!) Angebote erhalten, obwohl "Kontaktaufnahme/Werbezwecke" in meinem sky-Account aktiviert. Lediglich ein Hinweis Post via sky Receiver/TV das Vertrag ausläuft und ich anrufen soll (... nicht gemacht). Möglicherweise hatte ich mal 1-2 verpasste Anrufe (konnte Nummer nicht zuordnen), aber egal. Pünktlich zum Samstag 01.09. gegen 15:30 wurde es schwarz. Am 11. September dann Schreiben mit bekannten Bestpreis(?)-Angebot erhalten: E+C (14,99) / E+BL+S (19,99) / Komplett = E-C-BL-S (24,99), jeweils mit HD, mit skyGo, bei 23+x Monate mit 1 monatiger Kündigungsfrist, zuzügl. 19 EUR AG. Gestern angerufen und das o.g. "Komplettpaket" verlängert. Berater sehr freundlich, hat mich auf ALLES hingewiesen und 5-10 Minuten später wurde es wieder bunt. Korrrekte AB erhalten und Eintrag im Kundencenter ist auch wie vereinbart. Hinweis: Die von mir bisher präferierte Kombination (E+C+BL) wollte/konnte man mir nicht für 19,99 anbieten. Stattdessen für +10 EUR sky Q mit 6 Monate DAZN für lau.

Euch allen weiterhin viel Erfolg... und Spaß! Man liest sich wieder :)

XL-MAN, Milky18, zahnbuerste und 2 anderen gefällt das.
  2. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,

gerade kam die AB für die Verlängerung meines Vertrages per Mail an. Und wie hier schon einige vermutet haben steht dort nichts von DAZN und auch nichts von einer Eurosport Freischaltung. Bei sonstigen Vereinbarungen und Informationen steht nur das normale wir schalten Ihnen die UHD Sender für 12 Monate frei, die Aktivierungsgebühr etc...

Eine Freischaltung für Eurosport 2 Xtra HD ist natürlich auch nicht erfolgt.

Mein weiteres vorgehen ist nun das ich einen von Sky & Friends anschreibe und dort nachfrage sollte dieses auch zu keinen Ergebniss führen werde ich den Vertrag Wiederrufen. Weil genau das für mich der Grund war jetzt zu verlängern mit diesen Bonus, ansonsten hätte ich auslaufen lassen und monatlich mit Sicherheit nach auslaufen mal ein Angebot bekommen für 5€ weniger also die 24,99 oder 34,99 mit Sky Q.

Hat hier eigentlich schon einer dem DAZN versprochen wurde dieses auch erfolgreich bekommen bisher habe ich auch nur gelesen das es versprochen wurde aber keiner der es Aktiv am laufen hat ob nun mit Account Daten oder Gutschein.

Es tut mir wirklich leid das ich hier jetzt eventuell vielen Hoffnungen gemacht habe das Sky auch Eurosport 2 Xtra freischalten darf. Ich kann wirklich nichts dafür und kann nur das wiedergeben was mir vom CCA versprochen wurde, diese habe ich auch mehrmals hinterfragt und habe immer wieder die aussage bekommen ja das ist so.

Ich werde euch über die weiteren Ergebnisse auf dem laufenden halten.

Yappa, zahnbuerste, Berliner und 4 anderen gefällt das.
  3. sandy30j

sandy30j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    hmm, mal ne Frage für die "Wissenden" hier:
    Ich habe seit Jahren die 14 Euro Zweitkarte. Bislang war das Angebot Komplett mit ZK 43,99, mit Q dann 53,99. Wenn ich dieses Q nehme brauche ich dann noch eine Zweitkarte? Ich habe derzeit einen 2TB Receiver und einen 500GB Pace. Ich würde dann ja einen Q Receiver bekommen, denn ich dann ins Schlafzimmer packen würde, kann ich dann den 2TB Receiver weiterhin nutzen? (is ein LG TV, kein Samsung) oder ist es sinnvoller die ZK zu behalten?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du wissen, wenn dir das Q für 10,- reicht an 5 Geräten schauen....aber dann muss alles von der ZK zurück....du kannst dir dann noch den 2ten Sky Q - Receiver für einmalig 149,- zur Leihe buchen...
    an 5 Geräten schauen lies hier Sky Q - Auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - Sky
    PS: es ist ja auch wichtig, ob du alle Vorteile von Sky Q nutzen kannst, bzw. auch gibt es ein paar Nachteile.....klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen viele Infos über Sky Q drin....

Milky18 und SKYende gefällt das.
  5. UMW

UMW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, in 3-4 Tagen wird Sky schwarz. Sky bittet per SMS um Rückruf, nur um mir telefonisch dieselben 45,90 pro Monat für Komplett anzubieten... Wenn ich mich gegen SkyGo entscheide ist es nur noch 39,90... Ich lasse wohl auslaufen...

6. PauloDybala

PauloDybala Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mahlzeit Moin, ich habe vor zwei Tagen Sky Komplett inkl. Sky Q abgeschlossen. Jedoch steht bei mir im Account nirgendwo etwas von Sky Q, von dem Sky Komplett jedoch schon. Steht bei euch irgendwas von sky Q im account? Wenn ja, könnt ihr mal einen Screenshot reinstellen?

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn du Q für 10 € buchst wird der Receiver mit der Hauptkarte (ich nehme mal an bei Dir ist es der 2 TB) gegen einen Q Receiver getauscht.

Wenn Du auf nem zweiten Receiver im Schlafzimmer gucken willst fallen 149 € Leihgebühr + 12,90 € Versand an für nen weiteren Q Receiver. Beide Receiver müssen am Internet hängen was bei Deiner 14 € Zweitkarte nicht der Fall ist. Diese Freiheit gibst Du dann auf.

Zudem ist der Q im Schlafzimmer eine ziemliche Qual da er pro Tag 23 Stunden am Stück hörbar am rauschen ist. Das sollte man auch bedenken ob man sich das antut, solange da noch nichts in Richtung wieder richtigem Deep Standby von Sky unternommen wurde.

8. das tut mir wirklich leid für dich hab aber leider nichts anderes Erwartet.

Berliner gefällt das.
  9. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hier wird immer wieder darauf hin gewiesen, dass man bei zugesrochenen Freimonate für DAZN oder auch Eurosport 2 Xtra penibel in der AB nachschauen soll. Vertröstungen sollen nur Zeit verschleppend wirken, bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

Das kann in erster Linie aber nur Kunden mit 12 oder 23 Monate fester Laufzeit treffen.
    Viele Verträge haben mittlerweile zwar die Preisgarantie über 23 Monate, haben aber eine monatliche Kündigungsfrist, die dann ebenso für diese Praxis in Frage kommen.

Worauf ich hinaus will ist klar.
    Weshalb sollte die Absicht bestehen Widerrufsfristen zu verschleppen, wenn oft eh eine monatliche Kündigungsfrist besteht?

Sollte sich die derzeitige Vermutung als gegeben herausstellen, so wird es in kürzester Zeit Kündigungen ohne Rückholinteresse hageln.

Das kann nicht im Sinne von Sky sein.

zahnbuerste und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    [​IMG]Hier sollte ein Screen mit Sky Q als Antwort auf die Frage von Paulo Dybala stehen, aber das mit dem Screen funktioniert leider nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.