1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ob und wie ein sich liebendes Geschwisterpaar verhütet, ist ja nicht das Thema. Es geht darum, dass die Inzucht (Fortpflanzung) immer im Zusammenhang mit einer inzestuösen Beziehung steht. Ohne Inzest gibt es auch keine Inzucht.

Für dich ist die Ehe nur ein Vertrag nach BGB. Es gibt aber auch Paare, für die eine Ehe mehr ist, als nur ein schnöder Vertrag.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Für den Staat, nicht für mich.

Das braucht doch einen Staat nicht zu kümmern.

Aber grundsätzlich, was ist denn eine Ehe sonst?
    Man kann auch ohne prima zusammenleben, oder?

Wolfman563 und +los gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ehe für Dummies:

I be jetzt Dei Weible ond Du bisch mei Mo.
    Du gucksch jetzt, verstosch des, koi andre meh o.

Oder auch: was Dein ist, ist jetzt auch mein und was mir gehört, geht Dich gar nichts an.

Außerdem ist Ehe ohnehin nur die Abkürzung von "errare humanum est":D.

Aber auch dafür kann die AfD nichts :p.

Schnellfuß gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ist die Anzahl der behinderten Kinder bei Migranten wirklich höher als bei der einheimischen Bevölkerung?

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Man sagt es kommt nicht drauf an wie eng die Eltern verwandt sind (ausser Vater-Tocher und Mutter-Sohn "Verpaarungen", aber da wäre ohnehin pervers). Sondern auch wie oft man sowas macht.

Eine einmalige "Verpaarung" von Geschwistern oder Stiefgeschwistern wäre eigentlich genetisch kein Problem, hingegen führen Cousin-Cousine oder Nichte/Nette-Onkel/Tante "Verpaarungen" durchaus zu Problemen, wenn man es z.B. 4-5x innerhalb von 10 Generationen macht.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon schrieb, für dich ist die Ehe nur ein Vertrag auf dem man auch verzichten könnte und für andere hat die Ehe eine höhere Bedeutung, als nur eine Unterschrift auf einem Stück Papier. Jeder soll nach seiner Façon selig werden.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dem Gesetzgeber ist es schnurzegal, welche moralischen Anforderungen du an die Ehe stellst.
    Das hat mit mir nichts zu tun.

Wenn es ausschließlich um persönliche Werte geht, brauch ich für ein Zusammenleben keinen Amtsstempel, oder?:)

Und da sind wir schon bei der Facon, warum wird von staatswegen die Anzahl der Vertragspartner auf 2 begrenzt?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dies übrigens hier auch schon vorhergesagt:

Die CDU will wieder, nach Merkel, deutlich nach Rechts rücken und kann sich dann mit der AfD eine Koalition vorstellen.
    AfD in Sachsen: CDU-Fraktionschef schließt Koalition nicht aus - WELT
    Begründen kann man das immer: "Schnittmengen", "Asylpolitik", "Zivilisierung der AfD"....
    Es wird noch ziemliche Kämpfe geben in der CDU.
    Wenn die Wahlen in Bayern und vor allem in Hessen ein Desaster werden sollten, ist Merkel spätestens im Dezember weg.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Ansatz. Wichtig ist doch, welche moralischen Anforderungen ein jeder für sich selbst an die Ehe stellt.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Zum letzten Satz... naja, warten wir mal ab. Die Frau wird freiwillig nicht gehen und es wird sich zeigen, wer bei der CDU die Eier hat, sie notfalls rauszutragen! Aber alles andere als eine deutlicher Schwenk nach rechts, würde mich sehr erstaunen (Spahn?). Die Werte gehen ja permanent bergab und wenn die nächste Generation ihre Pöstchen sichern will, dann geht das nicht anders, oder sie müssten bei den Grünen eintreten. Dass aber der Merkel-Kurs keine Zukunft hat, weiß dort wohl mittlerweile so ziemlich jeder.