1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ist das nicht eh meist " Cinema Hits " ..?
    Ansonsten würd ich Dir mal Recht geben..
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.554
    Zustimmungen:
    32.279
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehen Sky aber 2 Dinge durch die Lappen...erstens eine mit lautem Getöse verbreitete Pressemitteilung und zweitens spart Sky möglicherweise Kohle durch die eingesparten Wiederholungen anderer Filme. Also wenn man nur 7 Filme 2 Wochen lang wiederholt, ist das wahrscheinlich billiger als wenn sie 20 in den 2 Wochen per Dauerrotation zeigen.
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wo tösen Sie denn..??
    Welche Publikationen sind genau betroffen, würde gerne abonnieren..
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.554
    Zustimmungen:
    32.279
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt zu jedem Popup Channel eine ellenlange Pressemitteilung, die von den einschlägigen Medienmagazinen wie üblich übernommen wird. Sky bekommt Aufmerksamkeit und der Popup Channel suggeriert ein mörder Filmprogramm bei Sky. Das dort bis auf die eine Neuausstrahlung im Regelfall altbekannte Filme zum x-ten Mal dauerrotieren, bemerken Leute ohne Sky Abo nicht und denken vielleicht wow...was da alles läuft. Genaugenommen haut Sky hier zu einer einzigen Neuausstrahlung eine riesen Pressemeldung raus. Vollkommen unnütz, dann müssten es 18-20 pro Monat sein. Aber so kann man auf den Putz hauen, als sei man wer.
     
    Mike91, Nicoco und Met-Mann gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gut, dass nun bspw. meine TV Digital XXL im hinteren Teil dann dafür wirbt, halte ich für normal..
    Allerdings gibts die PM da auch nicht..
    Also wo genau , werden die auch irgendwo verlesen auf eigens abgehaltenen PK 's , oder wie stelle ich mir dies vor..
    Im übrigen, auch wenn natürlich nicht jeden Monat Hunderttausende neue Kunden dazuströmen, gibt es aber dennoch zumindest ein paar Tausende, und warum sollte dann nicht auch jenen die Möglichkeit gegeben werden, mal ne Reihe am Stück zu sehen..
    Dass dies die Altkunden dann nicht mehr jedes mal 100 %ig anspricht, normal..
    Klar kann man auch über die Dauer diskutieren, aber , mein .., hängt nun meine Seligkeit davon ab..?
    Nö..
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.967
    Zustimmungen:
    18.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Vom Inhalt her, müsste man aber eher Sky Rosenheim HD starten.
    Denn das ZDF liefert 9 Jahre nach deren HD-Start mehr als genug HD Material, nur Sky bringt es bis jetzt nicht zeitgemäß rüber.
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also geh mal auf Quotenmeter.de, Meedia.de, Digitalfernsehen.de (tut sich immer sehr hervor!), dwdl.de,... Das Geschreibsel wird einfach als E-Mail im Presseverteiler verschickt, wie bei so ziemlich jeder andern PM auch?!
    Wobei man sagen muss, dass die Seiten das mittlerweile auch nicht mehr ernst nehmen. Zu Beginn dieser Epidemie wurde noch deutlich häufiger berichtet, jetzt macht das fast nur noch digitalfernsehen (mein Gefühl). Ist ja auch immer der selbe Quatsch.
    Nö, es hängt sicher keine Seligkeit davon ab.
    Man kann, wie vor Jahren auch, die Filme schon als Marathon programmieren. Aber da hatte man keine wochenlange Senderumbenennung mit Endlosmarathon von fünf Filmen gemacht. Abgesehen davon bekommt jeder Sky Kunde einen Receiver mit OD Zugang. Solche Marathons sind auch in der Hinsicht völliger Quatsch. Wer setzt sich auch den ganzen Tag hin und guckt einen Harry Potter nach dem anderen?
    Was die Leute bei der Sache so nervt, ist erstens diese Inflation. Das ist nichts besonderes mehr, wenn man das für jede Filmreihe macht und bekommt so den Status der Normalität. Dafür braucht man dann aber keine Jubelmeldung.
    Und zweitens: Sky feiert und lobt sich für so einen Mist, während die wirklich wichtigen Dinge nicht angegangen werden, bzw. immer schlechter im Vergleich zur Konkurrenz werden. (SkyGo und Streaming ganz vorne dabei, wobei die Liste laaaaaange fortgesetzt werden könnte.)
     
    Berliner gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und jetzt noch zum allerletzten mal..
    Diese angeblichen " Jubel" - PM interessieren den Durchschnittsabonnenten kein Stück, er sucht auch nicht danach, die sind schlicht völlig Banane..
    Der einzige, der sich dafür interessert, ist der @Berliner , sonst würde er nicht in jedem annähernd zweiten Post fast orgiastisch und manisch darüber schreiben..
    Und auch der Nichtabonnent wird nicht danach suchen, um zu entscheiden, ob er nun aufgrund " wöchentlich " erscheinender " Jubel " - PM
    ein Abo abschliesst..
    Das geht eben fast allen am Arsch vorbei..
     
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ne, es geht nicht jedem am Arsch vorbei. Man wird ja bei jedem Fußballspiel damit zugepresst. Und dann -guck dich mal bei Sky Sport auf FB oder in deren Hilfeforum um- wirds da schon mal angemerkt, dass man so ein Quatsch nicht braucht, wenn außer dem Lastschrifteinzug nichts wirklich funktioniert.
     
  10. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Heißt ja nix....vielleicht kommt er ja trotzdem.
    Wer weiß?! ;););)
     
    deister7 und sir75 gefällt das.