1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Noch :sneaky: Comcast holt sie uns bestimmt wieder heim

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky plc. hat Paramount, wenn ich mich nicht irre. Die Comcast-Übernahme (vorausgesetzt die Aktionäre und Kartellbehörden stimmen zu) gilt erst einmal allein Sky plc., da Sky Deutschland schon einige Zeit zu 100% zu Sky plc. gehört.

Das war eine rein deutsche Entscheidung auf Paramount, seit 2012, zu verzichten. Sicherlich hatte man auch danach kein Intresse an Paramount-Rechten für Sky Cinema. Wir kennen die Vertragsdetails nicht, darum bringt spekulieren und Träumen nichts.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Och, zerstör mir doch nicht meine Träume. Aber ich seh es ähnlich. Denke das Paramount recht viel Kohle für die Rechte will.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Die Frage ist, was passiert mit Disney und Fox! Im derzeitigen Sky Programm, haben beide einen nicht unerheblichen Teil der Neustarts inne!
    Was man so munkeln hört, könnten viel weniger Neustarts demnächst bei Sky noch laufen, als die jetzt schon minimierten! Ich hoffe für Sky, daß sie FOX und Disney (demnächst startet eigener Streamingdienst) nicht verlieren, aber realistisch gesehen ist das ein Szenario, was durchaus eintreten kann durch den Comcast Deal! Da redet dann keiner mehr von den paar Blockbustern von Paramount!;):p:D

Hinkelstein8 gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Oh welcher Optimismus hat dich denn gepackt?;)

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, sagen wir so, wenn die Wegfallen, dann kann man Cinema einstellen und Samstag Sonntag je einen Film auf Sky1 senden

Du weißt ja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt (y)

7. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür holt man sich Netflix auf die Plattform;) und Sonderkündigungsrecht gibt es dann auch nicht:sleep::D:whistle:
    Disney wird alles was möglich ist in Disney Play investieren.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wo 21st Century Fox seinen 39,1 % Anteil an Sky plc. auch noch an Comcast abgeben/übertragen/verkaufen will.

Da liefen auch schon Filme auf Sky 1. Keine Ahnung ob das auch heute noch ist.

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das scheint es wohl nicht mehr zu geben und wenn dann wohl unregelmäßig.
    sky 1 schaue ich garnicht, wenn ich Shows sehen wollte, dann kann ich das auch auf RTL schauen!
    Dafür brauche ich kein sky Abo.
    Außerdem sehe ich sky 1 als Plattform für gestrandete EX RTL Stars, von denen RTL und Co die Nase voll hatten.
    Diese tummeln sich jetzt halt bei sky 1 herum.
    Ich jedenfalls brauche sowas nicht, denn sky 1 ist für mich das RTL von sky, im wahrsten Sinne des Wortes und das sogar mit Werbeunterbrechungen!:eek:

Peter321, Dolfan13 und MtheHell gefällt das.
  10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja ich weiß, doch bei sky CINEMA und Paramount habe ich das Gefühl, das die Hoffnung da wirklich gestorben ist!:(