1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist leider nicht nur eine Herleitung. Dieses Problem wurde schon angesprochen, bevor die AfD es zu einem Thema machte. Aber damals gab es keine gekünstelte Empörung von Medien und Sozialverbänden.

grummelzack gefällt das.
  2. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Das ist so widerlich! Eine Partei, die so ein Fass aufmacht, ist unwählbar für jeden Aufgeklärten und Christenmenschen!

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, Inzest ist widerlich.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Angesichts der Tatsache, dass gerade wieder einmal das Ausmaß der sexuellen Übergriffe an Kindern durch Mitglieder der Katholischen Kirche, veröffentlicht wurde, würde ich als "Christenmensch" lieber mal den Ball flachhalten!

+los und FilmFan gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das Problem der Verwandtenehen und der Gefahr daraus hervorgehender behinderter Kinder (Cousin-Cousine ist zwar bereits genetisch bedenklich, aber rechtlich zulässig, Inzest ohnehin strafbar) bestand aber eben schon vor 2015 und ist (im Gegensatz zu z.B. Kinderehen) nicht migranten- bzw islamspezifisch.

M.W. sind z.B. sämtliche europäischen Adelshäuser auf irgendeine Art miteinander verwandt und war auch Lady Di eine weitläufige Cousine von Prinz Charles.

Ich fand meine Cousine in jungen Jahren (hab sie seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen) auch mal recht attraktiv - wie ich damals noch nicht wusste, sind wir nicht mal blutsverwandt, weil der Bruder ihres Vaters nur mein Adoptiv- und nicht mein leiblicher Vater war ;).

Das Thema hatten wir aber schon (seinerzeit glaub sogar von mir ausgelöst ;)).

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
    Schnellfuß gefällt das.
  6. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Christenmensch ist nicht gleich kath. Kirche!
    "Think before you print"

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Inzucht! Inzest ist der Geschlechtsverkehr unter Blutsverwandten ohne Schwangerschaft. Es gibt durchaus Geschwister die sich lieben. Widerlich finde ich das nicht. Die Fortpflanzung (Inzucht)ist gefährlich, weil dadurch Behinderungen beim Kind entstehen.

Deshalb auch eine Anfrage der AfD nach behinderten Kindern unter Migranten. Es war nicht die erste Anfrage einer Partei. Es geht bei den Ergebnissen solcher Anfragen um eventuelle Gegenmaßnahmen wie z.B. intensive Aufklärung über das Risiko eines behinderten Kindes durch Fortpflanzung unter Blutsverwandten. Was unsere Qualitätsmedien daraus machten war nichts als Hetze.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
    +los, Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Inzest keine Inzucht.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher? Sicher, daß jedes sich liebende Geschwisterpaar auf Verhütung verzichtet?

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer wen wie und wie oft in gegenseitigem Einvernehmen bumst, sollten erwachsen Menschen unter sich ausmachen.
    Das braucht doch einen Staat nicht zu kümmern.

Das Bohei um die "Ehe für alle" hat schon gereicht.
    Dabei ist so eine Ehe nichts anderes als ein Vertrag nach BGB, gegenseitige Versorgungsverpflichtung praktisch.
    Könnten von mir aus auch 15 oder 20 Leute unterschreiben.

+los und Wolfman563 gefällt das.