1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magischer November auf Sky mit "Sky Cinema Harry Potter HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 28. September 2016.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß, ich begebe mich jetzt auf dünnes Eis, aber...

Auch wenn er nochmal käme, fänd ich es toll. Diese Filme mag ich, hab sie auch von ITV aufgenommen im Original. Und ja, ich würde sie mir nochmal ansehen. ;)

Tom_Sch und sanktnapf gefällt das.
  2. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dank Sky Cinema Harry Potter HD bin ich 2016 auf dieses Thema aufmerksam geworden.

Hab seitdem die Filme ein paar mal angeschaut und alle Bücher gelesen.

Auch wenn man alle Filme 5 mal anschaut, fallen einem immer wieder neue Details auf.

Ist schon eine tolle, träumerische Welt in Harry Potter. Also Danke an Sky, dass sie mich vor 2 Jahren darauf aufmerksam gemacht haben. :)(y)

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich würd mich auch nochmal über alle Harry Potter Teile freuen. Ist schon was anderes sich so eine Filmreihe nochmal zeitnah anzuschauen.

OracelJones, Tom_Sch und drgonzo3 gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na dann kann der Kanal ja wiederkommen!
    Freue mich auch schon drauf und schaue mir die Filme sicherlich auch wieder an.

Cool fände ich wenn sky Christmas Mal wieder kommen würde und sky dann auch Filmreihen und Weihnachtsfilme bringen würde.
    Ich fand sky Christmas hatte einen tollen Vorspann mit dem Elf auf dem Schlitten, fand ich immer amüsant den zu sehen.

Aber das nur Mal so am Rande bemerkt!;)

Scorpion99, sanktnapf und OracelJones gefällt das.
  5. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Stimmt wäre schön, jedoch wird dies wohl wieder zum Großteil auf Sky Family HD gesendet werden.

Andre444 und sanktnapf gefällt das.
  6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da könntest du schon Recht haben!:)

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Sky Cinema Harry Potter HD“: Sky zeigt im November alle bisherigen Filme der Wizarding World von Harry Potter
    • Pop-up-Sender „Sky Cinema Harry Potter HD“ vom 2. bis 18. November
    • Zum Kinostart von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ am 15. November
    • Erstmalig im deutschsprachigen Fernsehen: Alle acht „Harry Potter“-Filme und „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“
    • Mit dem neuen Sky Q alle Hits der Wizarding World von Harry Potter auch in brillanter UHD Qualität
    • Alle Filme auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket abrufbar
    Unterföhring, 26. September 2018 – Nach dem riesigen Erfolg des Pop-up-Senders „Sky Cinema Harry Potter HD“ vor zwei Jahren schenkt Sky allen Harry-Potter-Fans erneut einen zauberhaften November. Zur Einstimmung auf den Kinostart von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ zeigt „Sky Cinema Harry Potter HD“ von 2. bis 18. November alle bisherigen Filme der Wizarding World.

Siebzehn Tage lang präsentiert „Sky Cinema Harry Potter HD“ alle Filme des Fantasy-Epos rund um die Uhr. Von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ und „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ über „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ und „Harry Potter und der Feuerkelch“ bis hin zu „Harry Potter und der Orden des Phönix“, „Harry Potter und der Halbblutprinz“ sowie „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1“ und „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2“. Auch der letzte Blockbuster „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist natürlich mit dabei.

Michaela Tarantino, Vice President Film, Sky Deutschland: “Der November wird bei Sky magisch! Auf ‚Sky Cinema Harry Potter HD‘ zeigen wir alle bisherigen Hits der Wizarding World von Harry Potter mit Harry, Ron, Hermine und jetzt auch Newt rund um die Uhr auf einem eigenen Sender. Alles auch auf Abruf und in UHD. Das gibt es nur bei Sky.“

„Sky Cinema Harry Potter HD“ läuft von 2. bis 18. November und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits. Mit Sky Q können alle Filme auch in brillanter Ultra HD-Auflösung angesehen werden. Die neuen Features von Sky Q machen den Genuss der Hits von „Sky Cinema Harry Potter HD“ noch komfortabler: Dank Multiscreen und Continue Watching kann man die Filme auf dem Receiver beginnen und nahtlos auf einem mobilen Device oder einem Fernseher in einem anderen Raum weitersehen. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket sind die Hits der Wizarding World von Harry Potter ebenfalls abrufbar.

sanktnapf und Berliner gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Find ich richtig geil (y)

Jetzt hoffe ich nur noch auf den Herr der Ringe PopUp Channel :). ok bei den 3 Fimen tuts auch mal ein Themenabend

Scorpion99 und drgonzo3 gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch noch 3 Hobbit-Filme. ;)

sanktnapf gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn Sky die Extended Versionen zeigt, kann der Channel auch 2 Wochen laufen. Schließlich kriegt man die Extended Versionen rechnerisch sonst garnicht so oft rotiert. :sneaky:

sanktnapf gefällt das.