1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Fraglich ist, gelten die Dazn / E2 dann als Kabel oder als Sat Kunde? Ist ja auch immer eine Frage. Ich z. B. bin Kabelkunde...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -lies hier....
    DAZN - welcher-Kabelanbieter.de

Eurosport 1 HD kann über Unitymedia, HD+ und Vodafone empfangen werden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

3. PauloDybala

PauloDybala Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eurosport 2 Xtra HD, wird es nur für SAT Kunden geben. E2XHD läuft über den Anbieter HD PLUS, diesen hat Sky schon öfter mal z.B. für Neukunden dazugegeben.
    Also vorstellen könnte ich es mir.

DAZN hingegen ist und bleibt ein Streaming Dienst. Dieser hat zwar Kanäle im Deutschen Fernsehnetz, diese jedoch nur um die Rechte für die Champions League zu erhalten. Sie werden nicht in die Welt des Kabelfernsehens einsteigen. Deswegen, ist mir das mit DAZN ein wenig fraglich.
    Höchstens ein 6 Monatiger Gutscheincode für die Streaming Nutzung im Internet könnte ich mir vorstellen.

4. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Wie ich schon berichtet habe, hatte ich ja Montag vor acht Tagen, ein Gespräch, mit einer Mitarbeiterin, von einer so genannten Fachabteilung gehabt. Auch da wurde mir telefonisch mitgeteilt, daß Sky an DAZN ein Angebot gemacht haben soll.
    Was das auch immer bedeutet, aber irgendwie kommt Bewegung zwischen Sky und DAZN.
    Sky braucht dringend ein umfangreiches Sportangebot und DAZN Abonennten. Vielleicht wird es auch ein Angebot für treue Vollzahler ( das aber ist nur mein Gedanke ). Auf jeden Fall ist irgend etwas im Busch, wie man das so schön sagt. Somal DAZN Interesse an die neuen Bundesliga Rechte hat. Ich lass mich echt überraschen, habe ja noch bis November 2019 Zeit.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...auf ES1 HD kommt aber nicht Buli.

chris1969 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht doch auch etwas unter ES 1 etwas von EP 2 HD – ES 360 HD und Discovery etwas…ich habe es nicht weitergelesen, weil mich es nicht interessiert…sollte auch nur eine Info sein…lesen sollen die Freunde schon alleine…

SKYende gefällt das.
  7. cine_fanat

cine_fanat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch wenn es kaum jemand interessiert, bin ziemlich sicher raus. Nach rund 18 Jahren sind meine Interessen an Sky gänzlich verfolgen. Angefangen hat es mit dem Wegfall der Spanischen Liga etc.
    Dann die Bundesliga, keine Freitagsspiele mehr usw.
    Zu guter Letzt die CL. Nicht mehr alle Spiele einzeln. Ich mochte noch nie Konferenz. Und bin auch nicht dauf aus nur deutsche Mannschaften zu sehen.
    Cinema und Entertain gucken wir kaum bis gar nicht mehr. Läuft nur minderwertiger Kram.
    Dann wollen die für Q 10 Euro haben. Im Monat! Lächerlich. Für Software Funktionen die jeder Baumarkt Receiver schon seit Jahren kann. Damit meine ich nicht die Zweitkarte (brauche ich nicht). Die kostet natürlich extra.
    HD und UHD Qualität ist im Vergleich zu anderen Anbietern das schlechteste was ich gesehen habe.
    Werde mir auch keinen weiteren Sat Receiver mehr hinstellen. Gibt demnächst nur noch amazon Prime, Netflix und vielleicht DAZN. Muss reichen.
    Und für die gesparten Sky Beiträge werde ich mir einen UHD Player holen....ab und an eine UHD Scheibe gönnen. Feierabend.

Alle anderen weiterhin viel Spaß. By by.

SKYende, zahnbuerste und grinsecatz gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast doch gesagt, dass du verlängert hast inklusive ESP2XHD. Die Freischaltung erfolgt im Regelfall direkt nach Verlängerung oder maximal 30Minuten danach.
    Unabhängig von der AB müsstest du doch mittlerweile den Sender frei haben, wenns stimmt. Oder ist angeblich irgendwas schief gelaufen? ;)
    Schau doch mal in dein KC obs eingetragen ist?

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was sollte der CCA denn sonst auch machen!?
    CCA > macht Angebot
    Du > kein Interesse
    CCA > legt auf und wartet auf den nächsten Anruf...

So sieht es wohl auch sein Arbeitsauftrag vor.

Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Er hat doch nur Kabelempfang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.