1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Hatte es später hier im Thread berichtigt.
     
    Coolman gefällt das.
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    @Coolman , hatte es im Thread Telekom Sport und Sky Sport Kompakt geschrieben (ich musste selber länger suchen):
    (Hat mir keine Ruhe gelassen.)

    Habe inzwischen auch - bereits bestätigt - zum 06.11.2018 gekündigt.
     
    Coolman gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube das Paket mit Sky ist dann doch nicht so beliebt :)
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bis zum 28.02.2019 brauche ich Sky nicht doppelt bzw. die 3 Monate umsonst oder so ... kann man (ich) doch mitnehmen o_O
     
    Coolman gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt ob das Paket dann 2019/2020 eingestellt wird. Also die Version mit Sky Sport Kompakt
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja - mit Netcologne und einigen anderen größeren Unternehmen (ich meine z.B. M-Net) hat die Telekom inzwischen Kooperationen abgeschlossen. Trotzdem sind es physikalisch Netcologne bzw. M-Net Anschlüsse - die Telekom mietet nur Bitstrom-Zugänge an. Deshalb kann dort z.B. auch noch kein Entertain angeboten werden. Auch das soll sich aber ändern.

    Bei vielen kleineren regionalen Anbietern (z.B. Stadtwerke) hingegen, ist die Telekom in diesem Fall nach wie vor außen vor.

    Greets
    Zodac
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wenn ich was Neues von Netcologne wegen meines Glasfaseranschlußes höre und wie es weitergeht, kann ich das gerne posten.
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurzes Update: am 23.08. wurde bei mir auf BNG umgestellt, heute konnte ich bereits VDSL100 buchen, nachdem ich online gesehen habe, dass die Verfügbarkeit angezeigt wurde. Am 12.09. wird dann freigeschaltet.

    Ging viel schneller als gedacht. :)(y)
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Bei uns in Haldensleben ist es am 14.12.18 endlich soweit. Vorerst 100 Mbit, später wohl auch 250 Mbit.
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Konnte heute auch endlich VDSL 100 buchen. BNG-Migration war letzte Woche, laut Ausbautool ab Anfang Oktober verfügbar, aber schon buchbar zum 04.10.2018.