1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fan2007

fan2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich weiß schon, warum ich beim letzten Mal ein 2 Jahres Abo abgeschlossen habe, der Müll geht schon wieder los :(
    Mein Abo läuft bis Ende Oktober. Ich habe bislang für 27,99 Euro Starter, Sport, Cinema, Bundesliga, HD. Das neue, erste "Angebot " ist für das gleiche Paket 30,99 Euro. Bzw. mit UHD und Q für 40,99 Euro.

Ich nutze Film wenig bis gar nicht, Sport ist mit der niedrigeren Anzahl der CL Spiele auch nicht mehr interessant, auf Bundesliga möchte ich nicht verzichten. Ich weiß, dass die besseren Angebote zum Vertragsende kommen.

Mich würde interessieren, ob jemand einen Richtwert für ein Starter + BL Abo hat und ob ich auch bei einer Verlängerung "downgraden" kann.

Danke.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment nur mit anrufen 0800 7871787
    ich habe diese 6 FM für DAZN per Mail bekommen.....

dany_ gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja da hast du ja völlig Recht. :)
    Aber die Vergangenheit lehrte uns doch nur allzuoft, dass die "normalen" CCA alles versucht haben, um Angebote an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
    Und 6 Monate gratis DAZN klingt schon sehr abgefahren!

4. PauloDybala

PauloDybala Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wann ist dein Vertrag ausgelaufen und wann ist das Angebot ca. gekommen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist aber so, dass einige schon dieses Angebot bekommen haben, und ich habe selber aus Neugier bei Sky angerufen, zwar musste der MA selber erst nachfragen, aber er hat es mir dann bestätigt, das ich wenn ich verlängere von DAZN Post bekomme für diese 6 FM....warten wir ab, dass wird sich ja in den nächsten Tagen rausstellen, ob alles korrekt ist....
    ...mein Vertrag ist Sept. 2017 ausgelaufen....und bekomme alle paar Wochen ein Angebot von Sky....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @fan2007 wenn nach auslaufen lassen, wird es E. oder St. + B. + HD + Sky Go für 19,99 geben

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir, Jürgen.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bisher noch im (bei Sky) unverbindlichen mündlich/Telefon Status wenn ich das richtig sehe. Da heißt es die AB abwarten.

Im Übrigen zahlt ja dann Sky scheinbar die Gebühren an DAZN für 5 Monate. Vielleicht "Nachwehen" des CL Vertrages? Der dann Sky noch ein Stück weiter vom vermeintlich großen Sieger bei der Ausschreibung wegrückt, wenn sie für DAZN Abos generieren und diese bezahlen müssen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..bei Sky muss man mit allem rechnen.

chris1969 gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du Hoffenheim- oder Schalke04-Fan bist, dann gebe ich dir Recht oder du schaust keine deutschen Einzelspiele in der CL an, dann bist du bei Sky schlecht beraten, denn da gibt es nur die Konferenz.

10. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Unter anderem auch damit, dass einfach aufgelegt wird, wenn man das ach so tolle Angebot nicht annehmen möchte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.