1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..hi Rosi, so wie mir der MA gesagt hat geht das über DAZN, ich sollte dann von DAZN Post bekommen....

SKYende und rosithal gefällt das.
  2. markus13101

markus13101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky hat doch zwei DAZN Kanäle für die SAT Kunden aufgeschaltet?!?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber bis jetzt noch nicht für private Sky-Kunden freigeschaltet...

SKYende und Ludwig II gefällt das.
  4. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit einer Verlängerung via E-Mail nicht mehr? Also man bekommt einen Link zugeschickt, baut sich seine Pakete zusammen, schickt diese dann ab und schon hat man verlängert?

5. Erklärbär

Erklärbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin. Mein Vertrag läuft am 30.09. aus und bisher hat man mir nur angeboten zu den alten Konditionen zu verlängern. Bisher habe ich: E+S+B+HD für 27,99 €. Da ich "Entertain" überhaupt nicht nutze und der Umfang von Sport (Champions League) und Bundesliga deutlich abgenommen hat, möchte eigentlich maximal 20,00 € für S+B+HD (inkl. Sky Go) zahlen. Ist das realistisch?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal angenommen DAZN weiß von nix? Dann ist auch wahrscheinlich die Widerrufsfrist vom verlängerten Sky Abo abgelaufen und hurra...Sky hat gewonnen und die Sky Hotline wird wieder sagen "das (mit DAZN) kann ihnen kein Berater so gesagt haben, weil es gar keine Vereinbarung mit DAZN dahingehend gibt".

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre für mich vom Ablauf so wie du schilderst ebenfalls keine Überraschung ;)

Und seit wann bietet Sky mal eben so 6 Monate DAZN gratis an. Die App ist ja noch gar nicht vorhanden.....
    Wenn man eins gelernt hat, wenn etwas zu schön um wahr zu sein ist, dann ist es auch nicht wahr.
    Aber manch ein Hotliner lügt ja auch, das sich die Balken biegen :D

8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin auch Dezember-Kündiger und finde das Angebot für den frühen Zeitpunkt gar nicht mal schlecht. Mal sehen was da noch geht. Hast du das Angebot per Post oder per Mail bekommen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..es haben jetzt 2 Freunde hier mit diesen 6 FM von DAZN abgeschlossen, müssen wir sehen, wie es bei denen abgelaufen ist...schauen wir mal....es muss ja nun nicht alles gleich schlecht sein, was Sky macht…mit HD+ klappt es ja auch….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Erklärbär aber diese 19,99 wird es evtl. nur nach auslaufen lassen geben...

SKYende, Milky18, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  10. PauloDybala

PauloDybala Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Zusammen,
    mein abo ist zum 31.08 ausgelaufen.
    Bislang liegt mir das Angebot Sky Komplett für 24,99€ vor. Jedoch lese ich hier öfter etwas von 6 Monaten DAZN für Umme. Wie viel später kam das Angebot bei euch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.