1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein FF läst sich mehr auf meinen Asus Notebook nach Neuinstallation von einen Profi W10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 23. September 2018.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Da es ja Probleme diesbezüglich gegeben haben soll, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte ich der Einfachheit halber die Installation des Kumulativen Updates empfohlen. Damit sollte es behoben sein.

Und von daher, was wir auch vor Monaten geraten haben, Installation und Einrichtung von einen "Profi", und ihm dann ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten. Das erspart ihm viele selbstgemachte Probleme.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Rohrer, mein post war nochmal als Versuch zu verstehen. Entweder er "rafft es" oder raffts nicht....
    Wobei das installieren des kumul. Update durch den TE durchaus auch zu Turbulenzen kommen kann.
    Mehr will ich hier jetzt nicht schreiben. Das eigentliche hatte ich in post 10 getan.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Habe es doch auch so verstanden. Alles OK. (y);)

Mag stimmen, aber ich gehe, wie auch schon im Nachbarthread erwähnt, davon aus, wenn es nicht für seine Version geeignet ist, lässt es sich auch nicht installieren. Und die Installation von Jemanden der sich damit auskennt vornehmen lassen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In deisem Fall ist genau das zum Problem geworden (die fehlenden Adminrechte). ;)

simonsagt gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Was ist besser? Er hat sie, oder er hat sie besser nicht?! Ich würde letzteres behaupten. ;)

Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich weiß jetzt garnicht ob es zB. mit dem Teamviewer möglich ist Adminrechte bereitzustellen wenn man normal ohne diese den Benutzer laufen lässt.

Muss ich mal testen. Das wäre dann die beste Variante wenn dann nur der "Profi" die Programme installieren kann. ;)

7. Rohrer

Rohrer Guest

Könnte ich jetzt auch nicht sagen.

Wo wir uns einig wären.;)

Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eben getestet, funktioniert.

Rohrer gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und der, der das Windows (nehme ich mal an, dass das damit gemeint ist) neuinstalliert hat, hat dann schlauer Weise nur noch ein eingeschränktes Nutzerkonto zu gelassen, damit Matthias selber gar keinen Unsinn mehr machen kann.

10. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Hatte heute Nachmittag einmal kurz versucht auf den Thread von Kera zuzugreifen gleich mit den Notebook,der misslang wegen Loginprobleme .Werde deshalb einen neuen Thread aufmachen.
    Auf meiner Frage des TV Butler wurde auch nicht geantwortet.