1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endspurt um Sky-Übernahme zwischen Fox und Comcast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2018.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Bla bla bla ....

2. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ach Winterkönig Du bist echt ein Troll vorm Herrn

jamiro029 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Andere würden das jetzt nicht so unterschreiben. :rolleyes:

Scheinst wohl ein Freund von @jamiro029 zu sein?

4. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Den Typen kann man nicht ernst nehmen, laut dem gibt's ja auch kein Nagra bei Vodafone mehr:ROFLMAO:

Winterkönig gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

das ist Unsinn.... verstehen und annehmen ist nicht jedermanns Sache. Wir haben breit und ellenlang... besprochen... das Nagra nur noch für alte Pakete welche nicht mehr vermarktet werden genutzt.... wer Basic TV will bekommt NDS... und Basic TV ist die Voraussetzung für Premium und Premium plus.

Ich bin auch nicht ein Typ oder Type... soziale Kompetenz ist anscheinend nicht dein Ding

6. jamiro029

jamiro029 Guest

ach Jung... Du nervst... es gibt Dinge die gehen und es gibt Dinge die unter aller Würde sind...

Ich stehe nicht auf deinen Wortschatz... gern darf man mich kritisieren... es gibt aber Grenzen und die ist erreicht.. also gehst Du auf die Blockliste.
    Andere Meinungen muss man nicht mit tragen... aber wie ein Mensch sollte man trotzdem sich versuchen auf zu führen. Asi Sparache war nie meins und wird es auch nicht sein... deshalb biste nun ausgesperrt.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bin ich froh, das ich nur noch einen Router und den Smart TV habe. Mehr brauch ich einfach nicht mehr.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube ich nicht. Die großen Konzerne versuchen gerade, es Amazon und Netflix nachzumachen. Diese operieren ja mittlerweile fast weltweit. Deshalb glaube ich, dass man die Märkte GB, IT und DE (plus AT und IE) beibehalten wird, und die mittlerweile schon existierende Präsenz in CH und ES in Europa weiter ausbauen wird. Und dann kommen weitere Länder wie FR, etc. dran. Sie werden nicht hingehen, und mit der Konsolidierung von DE wieder ein weiteres Loch in den Flickenteppich reißen.

Ob alles langfristig alles über eine konservativ angehauchte TV-Box geht, sei mal dahin gestellt.

9. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ob da jetzt nicht auch die Abopreise steigen, nachdem Comcast "gewonnen" hat?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest muss Comcast nach dem völlig überteuerten Kauf der Anteile nun ähnlich reagieren wie SkyD nach dem überteuerten Kauf der Bundesligarechte. Bestandsaufnahme im Unternehmen und Einsparpotentiale ausloten. Dazu gehört neben dem programmlichen Ausmisten natürlich auch das was BWL Studenten im 1. Semester lernen..Kosten runter und gleichzeitig Preise stabil oder rauf. Bringt mehr Einnahmen bei sinkenden Kosten = betriebswirtschaftlich gut.