1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein FF läst sich mehr auf meinen Asus Notebook nach Neuinstallation von einen Profi W10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 23. September 2018.

1. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    ebenso meinen Canon Drucker.(MP280).Nachdem FR bereits runtergeladen war,hatte ich mir die Druckertreiber noch selber runter geladen.Dann beim installieren kam die Meldung,das nur noch Apps aus den Store zugelassen sind und beim Öffnen diesen,werden diese Apps nicht gelistet.Wie packe ich jetzt dies um meine Programme wieder zu bekommen?

2. Rohrer

Rohrer Guest

Und die Comedy nimmt seinen Lauf.:whistle:

Bringe Dein Windows auf den aktuellsten Stand. Aktuell ist 17134.319.

Dann versuche nochmals die gewünschten Programme zu installieren.

Redheat21 gefällt das.
  3. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein; wenn ihm angezeigt wird, dass er nur Programme aus dem Store installieren kann, dann hat ihm der "Profi" "Windows 10 S" installiert (das schlechteste Windows, dass es je gab, da man hier tatsächlich nur Programme aus dem Store installieren kann und somit extrem eingeschränkt ist.). Da muss er sich erstmal Windows 10 Home oder eine andere Version installieren, um andere Programme nutzen zu können.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Wir wissen es nicht.
    Wie man ihn aber kennt, würde ich denken, meint er Win10 Professional. Aber wie wir ihn auch kennen, wird es dauern, wenn überhaupt, bis er sich wieder dazu äußert.
    Denn wenn es wirklich ein "Profi" installiert hat. Warum hat er nicht gleich den Canon und FF mitinstalliert?

Redheat21, Wolfman563 und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    am besten mal
    Windows + Pause drücken, da steht dann der Versionsname im oberen Bereich.

6. MATTHIAS 1000

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Zunächst musste ich feststellen,als ich vor ein paar Stunden mit den Tablet zugreifen wollte um zu antworten,hatte ich ein Loginproblem nachdem ich auf dauerhafte Anmeldung gespeichert hatte,musste ich wieder erneut anmelden.Warum funktioniert dies nicht?Hatte auch die Daten nicht unterwegs mit,da ich mehrere Stunden bei Aerzten heute verbracht hatte.Am 31.Aug.wurde mein Notebook Neu installiert. Auf meinen Asus Notebook war eine installierte W10 Home drauf.Werde trotzdem nachschauen.

7. MATTHIAS 1000

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gerade habe ich festgestellt,das W10 Home wie gehabt drauf ist?Version 17134.285

8. MATTHIAS 1000

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Nach den jetzigen Updates besteht immer noch die Versionsnummer die gleiche vorhanden.Wie komme ich auf die aktuelle?Weiterhin könnte ich nicht ahnen,das ich den Drucker nicht mehr installieren ließ.Wie sieht es mit TV Butler aus?Lässt sich dieser auch nicht mehr installieren?

9. Rohrer

Rohrer Guest

Reden wir nun von Deinen Tablet oder Deinen Notebook?!

Déjàvu?! Oder wem wundert´s?! Niemand.

Die aktuellste Version wird offenbar nicht Allen sofort angeboten. Das Update-Package manuell herunterladen. Den Link dazu findest Du im Windows10- Thread. Hat @KeraM gepostet. Aber lasse dies vielleicht und besser von den "Profi" machen, welcher Dir Dein Windwos 10 am 31. August neu installiert hat. Ist höchstwahrscheinlich besser so.
    Und da kann er auch die fehlenden Programme installieren.

Wie wäre es, wenn Du erst einmal bei den einen Problem bleibst, und nicht wieder was Neues anfängst! Letztlich bekommt man von Dir dann nie eine Rückmeldung wie der Stand der Dinge ist!

DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na noch ein Versuch....
    Da wusste jemand, wie du mit technischen Geräten "drauf bist"...

Zum "Problem" des nicht installierbaren Firefox...:
    In einem Konto was Adminrechte hat, folgendes machen:
    Links unten auf Start klicken-->Einstellungen anklicken (Zahnradsymbol linke Seite)-->Apps anklicken-->rechts dann Apps aus beliebigen Quellen zulassen auswählen. Scheinbar sind derzeit nur welche aus dem Store zugelassen.
    In eingeschränkten Konten, gibt es rechts den Punkt Installationsquellen nicht. Deswegen ein Konto mit Adminrechten dafür nutzen.

P.S.: In der Kürze liegt die Würze, soll heißen, in Überschriften keine Romane verfassen. Und "Multiproblemthreads" sind Mist. Da so keine Übersicht gegeben ist. Insofern dir das eventuell einleuchtet...

simonsagt und Gorcon gefällt das.