1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das vermute ich auch... Aber selbst wenn ich Anhänger bin würde ich mich nie so instrumentalisieren lassen.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Also ich kenne hier im Ruhrgebiet so einige glühende SPDler die sich im Wahlkampf ebenfalls die Hauswand oder Zäune zupflastern und die kaufen die Plakate sogar selber. :eek:
    So ungewöhnlich find ich das jetzt nicht.
    Als AfD Anhänger gehört da aber schon recht viel Mut zu. Ich persönlich denke, die Chance "Opfer von Wandalismus" zu werden, dürfte ähnlich groß sein, wie in Gelsenkirchen Schalke sein Hausfront gelb anzumahlen. ;)

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da bleibe ich locker, bei mir weht an bestimmen Tagen diese Fahne am Mast.

Instrumentalisiert fühle ich mich damit trotzdem nicht, ganz im Gegenteil.
    Manchmal muss man halt Farbe bekennen. Gerade auch, wenn es mal nicht läuft.

Wolfman563 und Ulti gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wird dann wohl Zeit, dass da die Antifa mal vorbeischaut und nach "dem Rechten" sieht! :whistle: :rolleyes:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, da die AfD selbst ganz bewusst stark polarisiert, darf man sich dann auch nicht wundern.

Mittlerweile sind aber auch Parteibüros aller Parteien von Vandalismus betroffen. Was meinst Du was bei der Linken hier los ist, da vergeht keine Woche ohne Spuren...

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das Leben ist manchmal kein Ponyhof.

7. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Deine Verallgemeinerung stimmt nicht ganz. Die Waffennarren und die Abtreibungsgegner sind nicht die selben Menschen. Und das (für uns merkwürdige) Verhältnis der Amerikaner (durch alle Bevölkerungsschichten hinweg) zur Todesstrafe ist für uns sowieso schwer nachzuvollziehen.

Wie sieht es denn mit der Doppelmoral der Abtreibungsbefürwortern, vor allem bei den entsprechend demonstrierenden (meist sehr links stehenden), aus? Sie stellen sich lautstark als "die Anständigen" dar und als die, die für die Armen und Schwachen einstehen. Sie predigen "Menschenrechte" oder "kein Mensch ist illegal". Sie reden sogar von "Liebe zu den Menschen" und positionieren sich lautstark "gegen Hass". Doch beim Kind im Mutterleib hört dies alles auf. Dabei ist ein ungeborenes Kind, mitunter das allerschwächste Glied einer Gesellschaft. Und die Linken ketten sich sogar lieber vor Tierversuchslaboren an die Türen oder an Bäume die abgeholzt werden sollen. Aber das Kind im Mutterleib ist ihnen egal, bzw. eben sogar "im Weg". Das wurde zum Abschuss freigegeben. Hier offenbart sich das Heuchlerische an deren Ideologie!

Das heuchlerischste Argument der Abtreibungsfreaks "Das ist mein Körper und ich bestimme selber darüber" ist sowas von egoistisch! Vom Zeitpunkt einer Schwangerschaft an, ist es eben nicht mehr nur noch ein Körper um den es geht! Wir leben doch schon lange in Zeiten wo es wirklich mehr als genügend Möglichkeiten gibt um Schwangerschaften zu verhindern! Abtreibung ist kein Verhütungsmittel!

8. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun betreibst Du selbst eine moralische und auch verlogende ganz private Agenda...
    Auch etwas OT...

FilmFan gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Einfach nur draufhauen ist nicht zielführend. Bitte mal erläutern. Danke!