1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    OK...Danke:)...ich ändere jetzt aber nicht alles...aber ich hoffe jeder weiß, was ich meine…;):D

SKYende, Milky18, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  2. DG33

DG33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Klar weiß es jeder. Es war ja irgendwie auch putzig :D

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. ChristianG72

ChristianG72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Also bei mir war gerade eben das letzte Wort 59.95 EUR incl. SkyQ. Billiger wird es nicht. Sky wollte mir noch DAZN für 6 Monate umsonst geben. Ich habe Preise gem. einer Preisliste von 2016, jetzt ist 2018 und alles wird teurer. Die Frage nach den Verlust der Rechte wurde einfach mal zur Seite gewischt. Insgesamt ein ziemlich arrogantes Auftreten vom Sky Kollegen. Aber was solls, dann eben nicht. DAZN habe ich, Sky habe ich noch über Telekom Sport 7 Monate umsonst. Schicke ich das Zeug zurück nächste Woche wenn am 30.09. der Vertrag ausläuft.

4. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ja sein das ich einen Denkfehler habe dass Angebot mit Dazn finde ich dann nicht toll.

29,99 im Vergleich zu 24,99... Man hat zwar Dazn im Wert von 60 Euro dabei, zahlt aber für Starter statt für Entertain.

Beim Komplettpaket (Entertain) zahlt man 5 Euro weniger im Monat und das macht in 6 Monaten 30 Euro und dann wäre die Vertragslaufzeit von 24 Monaten bei dem Dazn Angebot ? Denn im 12 Monats Abo gibt es das nicht? Man muss also noch die Mehrkosten draufrechnen und hat das schlechtere Gesamtpaket. Lohnen tut das nur, wenn man monatlich kündigen kann, dann kommt man noch mit Plus raus. So ist man ansonsten nach 12 Monaten beim gleichen Preis und jedem weiteren Monat im Minus.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das habe ich den MA auch gesagt...er wollte mir dann auch die 24,99 für Komplett geben, aber dann ohne 6 FM DAZN

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

rosithal gefällt das.
  6. pacey1982

pacey1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch das komplett Abo ohne Q für 24,99€ bekommen.

Bräuchte eine Zweitkarte und einen zweiten Receiver. Hat jemand Erfahrung was das kosten dürfte? Lohnt sich hier Q oder doch klassisch mit Zweitkarte? Habe keinen Samsung TV oder Apple Box.

Danke

7. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin mal gespannt, wann mich Sky anruft. Leider haben sie mich einmal im Stadion versucht zu erreichen, sehr ungünstig und einmal bei der Autofahrt...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ZK gibt es nicht mehr, nur wenn man eine ZK hat, kann diese verlängert werden, aber nach auslaufen, ist die ZK dann auch für immer weg......nur noch Sky Q für 10,- monatlich....dann kannst du für einmalig den 2ten Sky Q - Receiver für 149,- zur Leihe bekommen....klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen einige Sachen von Sky Q drin....

Milky18 gefällt das.
  9. ChristianG72

ChristianG72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Also mich wollen sie anscheinend gar nicht anrufen :D

10. era

era Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sie können anscheinend eh gerade niemanden freischalten, daher halb so schlimm ;)
    bin seit Samstag ohne Freischaltung, Dienst ist einfach offline. Geht gar nix mehr, nur SkyGo.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.