1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

33 Milliarden Euro: Comcast gewinnt Bieterschlacht um Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, kenn mich da technisch nicht aus. Das war eher so ne Anspielung an Sky Go/Ticket und DAZN die bei Topspielen gerne mal die Segel streichen :) Deshalb kann mich mir das aktuell schwer vorstellen, dass so eine große Anzahl auf ein Spiel klappen würde. Ist aber nur eine Amateurmeinung von mir. Also nicht so ernst nehmen ;)

    Das trifft es wohl voll ins schwarze. Deshalb gibts in den Staaten auch 90 Millionen PayTV Abos. Außerdem ist Fernsehen da schon sowas wie ein Kulturgut. Hier wird fernsehen ja gerne mit was negativen verbunden.
     
  2. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin vor allen Dingen mal gespannt, was "Ende des Jahrzehnts" passiert, wenn die Zusammenarbeit zwischen HBO und Sky ausläuft. Beide haben neue Besitzer und ich bin gespannt, ob man sich jetzt mehr als Konkurrent oder Partner sieht. HBO hat in Deutschland kein eigenes Standbein, hat in den USA auch schon mal mit Amazon kooperiert.
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123