1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer so einen Unsinn schreibt, der hat von Geschichte überhaupt nichts verstanden. In der DDR hättest du diesen Unsinn bestimmt nicht im VEB Internet verfassen können, ohne die Folgen zu spüren.
     
    Rafteman gefällt das.
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist keine Meinung, das ist eine wilde Verschwörungstheorie ohne den kleinen Beleg.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist jetzt aber Legendenbildung. Maaßen hat eben nicht mit Fakten argumentiert. Wenn er Fakten gehabt hätte, wäre es übrigens seine Aufgabe gewesen, diese auf den Dienstweg weiterzuleiten. Der Dienstweg läuft übrigens nicht über die BILD!
     
    Rafteman und Cro Cop gefällt das.
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Deshalb solltest Du die anfänglichen vier Worte meines, von Dir zitierten, Beitrags beachten.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Mutti konnte nicht mehr zurückrudern, weil sie sich öffentlich festgelegt hatte. Insofern blieb keine andere Chance.

    Nebenbei, wenn es diese Hetzjagden gegeben hat, sollte es doch kein Problem sein, Zeugen zu finden sowie Fotos und Videos davon. Anzeigen sollte es dann auch geben. Die sächsische Staatsanwaltschaft sowie die Polizei haben wiederholte Male aufgerufen, Belege einzureichen. Aber nichts davon gibt es.

    Ja, auf dem 19-sekündigen Video rennt ein Mann einem anderen für ein paar Meter hinterher. Wir sehen und hören nicht, was davor und danach geschah. Und nicht zu vergessen, daß dieses Video von der Antifa eingestellt wurde. Insofern sind Zweifel an der damit verknüpften Aussage durchaus angebracht und diesbezüglich hat Maaßen recht.
     
    kjz1, ws1556, Pedigi und 12 anderen gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Man kann die ganze Geschichte relativ schnell zusammenfassen: In Chemnitz gab es einen Aufruhr aufgrund dieses Todesfalles, an dem (wieder einmal) Asylanten beteiligt waren. Nazis sind auf den fahrenden Zug aufgesprungen und haben diese Geschichte für sich zu instrumentalisieren versucht. Daraufhin haben dann Medien und SPD ihrerseits die Chance gesehen, das Ganze für die eigene Propaganda auszuschlachten und hochzupushen. Plötzlich war dann von "Hetzjagden und Pogromen" die Rede, was nüchtern betrachtet maßlos überzogen und reine Propaganda war. Maaßen hat diese Propaganda torpediert, indem er sachlich geschildert hat, dass es da eben keine Hetzjagden gab, was später auch von anderen Offiziellen bestätigt wurde.
    Kam bei der SPD natürlich nicht gut an und Maaßen wurde zu deren Hassobjekt Nr.2. (nach Seehofer). Nun hatte sich Nahles aber schon so weit aus dem Fenster gelehnt ("und ich sage euch, er wird gehen!"), dass der Schaden endgültig angerichtet war und eigentlich nicht mehr zu kitten ist. Oder wer will nun noch einmal mit einer Nahles in Verhandlungen eintreten, wohlwissend, dass diese Frau entweder nicht weiß was sie tut, oder eine Getriebene ihrer Basis ist - die offenbar unbedingt in die Opposition will. Summsumarum ist diese SPD am Ende und sollte schleunigst aus der Regierung austreten, weil komplett unberechenbar!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2018
    kjz1, Scope, Eifelquelle und 14 anderen gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kann ich unterschreiben?
     
    Pedigi gefällt das.
  9. Worringer

    Worringer Guest

    So sieht es aus! Maaßen ist Mutti und Nahles in die Parade gefahren. Ich vermute, daß dies mit (stillschweigender) Rückdeckung durch Seehofer passiert ist. Nahles ist nicht ernstnehmbar. Für mich ist sie eine Krawallbiene erster Güte. Was ich von ihr an Auftritten mitbekomme, macht auf mich einen sehr proletenhaften Eindruck.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich finde es übrigens auch sehr bemerkenswert, wie die ganzen SPD-Anhänger immer wieder fordern, Merkel möge Seehofer in die Wüste schicken. Ist der Verstand dort schon derart ausgedünnt, dass man nicht mal mehr kapiert, dass Merkel das nicht tun kann, ohne die Regierung platzen zu lassen? Wohlgemerkt jene Merkel, die um jeden Preis Kanzlerin bleiben will!