1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Was gibst du denn für ein wirres Zeug von dir?
    Kannste nu erklären warum du innerhalb von 2 Beiträgen aus 572 Messeattacken 2075 machst oder ist das schon zu schwierig für dich?

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe den Beitrag soeben editiert. Mir war ein Fehler unterlaufen. Passiert. Wenn Fehler passieren und du das als wirres Zeug bezeichnest, disqualifizierst du dich grundsätzlich an solchen Auseinandersetzungen teil zu nehmen. Wir sind hier nicht im Bundestag und sollten nicht deren beschämende, unerträgliche Art und Weise der zwischenmenschlichen Kommunikation übernehmen.

Um zurück zum Kontext zu kommen, ändert das aber nichts an meiner Antwort auf den Beitrag
    Für jemanden, der explizit darauf hinweisen möchte, daß auch Deutsche als Täter darunter fallen, für den dürfte es doch das geringste Problem darstellen, die Zahlen hierfür bei google zu finden, sie in einem Beitrag zu posten und sich eine relativierende/rethorische Frage ersparen.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja etwas ganz Neues. Wenn das ZDF Fehler macht, sind es in deiner Wahrnehmung gleich Lügen und du kannst dich gar nicht genug echauffieren, wenn die Fehler dann auch noch korrigiert werden.

Rafteman und Cro Cop gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und schon wieder der Versuch, Andersdenkenden das Recht zur Meinungsäußerung abzusprechen.

Das ist nun wirklich lächerlich. Gegen das, was im Politikbereich dieses Forums täglich abgeht, ist der Bundestag das reinste Nonnenkloster.

Rafteman und Cro Cop gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, man erkennt an der Unterhose, dass es Niels-Kevin Müller, 4 Jahre, aus Buxtehude ist

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “Nils stell dich mal da hin“

“okay Papa...hey warum ziehst du mir die Hose runter?

“ich brauch Likes“

Wie wohl die Reaktion ausfallen würde wenn ein kleiner Junge ein Merkel Plakat anpinkelt... :D

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nicht wie das öffentlich rechtliche Fernsehen Millionen Zuschauer mehrere male pro Monat und über mehrere Jahre hinweg belogen, ich habe vielleicht ein Händchen voll unterschiedlich intelligenter Forenschreiber ein Zitat falsch wiedergegeben und richtig gestellt.

Anbei eine weitere richtig gestellte Lüge des ZDF
    In der Sendung „heute in Deutschland“ vom 7. September wurde über die Friedenskonferenz der Ahmadiyya-Gemeinde berichtet. Im Bericht heißt es: „…weil ihr Oberhaupt, der Khalif, den Anspruch erhebt, der von Mohammed prophezeite Messias zu sein, sein Wort ist Gesetz…“. Richtig ist: Der aktuelle Khalif erhebt nicht den Anspruch, der prophezeite Messias zu sein. Er wurde zum Khalifen gewählt und seine Anhänger verstehen ihn als von Gott Geleiteten.
    In eigener Sache: Korrekturen und Richtigstellungen

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Äußerung "wirres Zeug" ist eine Beschuldigung/Beleidigung die nichts mit Andersdenkenden zu tun hat. Zu Deinem letzten Satz möchte ich bemerken, daß dir die viele Bundestags-live-Übertragungen entgangen sind und nein, die links dazu auf youtube musst du leider selber suchen.

9. otto67

otto67 Guest

Die Äusserung "wirres Zeug" ist in deinem Fall schlicht eine Tatsache, ob sie dir nun passt oder nicht.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, wie hattest du im Zusammenhang mit dir geschrieben: Fehler passieren? Wenn andere Fehler machen, sind das natürlich sofort Lügen. Danke, mehr wollte ich nicht wissen,

Fragensteller und Rafteman gefällt das.