1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Früher oder später muss der Preis hochgehen oder Rechte wegfallen. Aktuell geht es darum, das Produkt bekannt zu machen. Die werbefreie Phase für 9,99 Euro mit Riesenauswahl gilt es zu genießen, das gibts vermutlich so nie wieder.
     
    Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und wenn es bald 20€ kostet und Werbung gibt, ist es bei dem Angebot und dem Niveau der Übertragungen das immer nur mehr als günstig. Vor allem im Vergleich mit dem Sky Preis-Leistungsniveau.:winken:
     
    Redheat21, mr.John, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  3. VM_83

    VM_83 Guest

    Dieser wenig konkrete Quatsch hört man auch schon seit Jahren. Sie wird dann so lange erzählt, bis DAZN irgendwann mal ein Recht verliert, verkauft wird oder die Preise erhöht und dann erzählt man, dass man es ja schon immer gewusst hat...

    Abwarten. Netflix sagt man das auch immer wieder nach und die kommen immer noch ohne Werbung aus. Das die Preise irgendwann steigen werden, ist logisch. Ob das zwingend an steigenden Rechtekosten oder auch einfach an steigenden Gehältern, Steuern, Inflationsraten etc.pp. liegen wird, steht auf einem anderen Blatt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2018
  4. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist schon stark was DAZN da anbietet. Selbst wenn der Preis irgendwann mal ansteigt ist das bei der Anzahl an Sportrechten immer noch in Ordnung.

    Wobei ich mir noch nicht vorstellen kann, dass da auch die ppv's der ufc dauerhaft mit im Paket sind. Vielleicht jetzt einmalig der ppv und dann auf Dauer die Rechte, ohne die ppv's Veranstaltungen.
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    In den anderen Ländern in denen DAZN die UFC überträgt sind die PPV's immer ohne Zusatzkosten dabei wenn ich mich nicht irre!

    Also wird es wahrscheinlich auch bei uns so kommen :)
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN hat doch klar kommuniziert das man die UFC PPVs ohne zusatzkosten überträgt. Es handelt sich ja schließlich auch nicht um Sky :D
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. rost

    rost Guest

    Aber die werden doch bestimmt ausgewählte Kämpfe zeigen und nicht alle ?!
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird bestimmt keine abgespeckte Version der UFC. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die PPV's, Fight Nights und UFC on FOX (bald ESPN) geben wird. Dazu kommt bestimmt das ein oder andere Feature.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Am Montag kommt die Pressemitteilung, da wird dir dann diese Frage beantwortet werden.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Es werden wohl wieder 1-2 Übertragungen sein.