1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernie und Bert sind schwul - Autor beendet Gerüchte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2018.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es fällt auch auf das es beim Dreigestirn enorm ruhig ist und er hier dafür richtig aufdreht. :D

2. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry. Hab mich ja weiter oben schon geschämt. :(

Mal sehen. Effekt deiner Tiraden.

Die Grünen stehen für viele Dinge mit denen ich mich identifzieren kann, daher zähle ich mich schon zur Zielgruppe. Du sagst du bist ein Grüner und sogar nicht nur Mitglied, sondern aktiv und auch noch weiter oben. Du stellst durch deine Bekenntnis zu der Partei und deinen peinlichen Posts, die Partei schlecht dar. Die Partei sinkt dadurch in meinem Ansehen, da sie jemandem der so argumentiert wie du, nach "oben" läßt.

Mmm. Jup. Funktioniert genauso, wie postuliert.

FilmFan gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Alles gut :)

naja, hängt wohl auch mit der Zielgruppe der Grünen zusammen. Das ist ja eben nicht der kleine Mann mit wenig Bildung und geringem Einkommen. Der ist im Zweifel eher rechts und somit Gegner und Angrifffläche für die grünen Aktivisten - wie auch hier sehr gut zu sehen! Aber es ist wie du sagst: mit derlei Aktionen machen die Grünen leider vieles kaputt und disqualifizieren sich als ernsthafte politische Alternative. Ich kann nicht vorgeben, gegen die Verächtlichkeit der "rechten Menschenfeinde" (wie den Höcke) anzukämpfen, um dann im Prinzip mit genau der selben Verächtlichkeit gegen meine eigenen Gegner vorzugehen. Das passt einfach nicht zusammen!

simonsagt gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Merkel setzt ohne dem Zutun der Grünen hervorragend Grüne Themen um, ausgenommen Umwelt-Themen und Militär-Themen...

Wir sind auf Bundes und Landes-Ebene Koalitionsfähig mit Union und SPD..... eine Union werden wir auf langer Sicht nicht ablösen können, rot-Grün ist wohl auch eher derzeit ein Fiasko...

Kurz: Grüne haben kein Interesse Merkel zu stürzen. Die Einzigen die das wollen ist die AfD...

5. srumb

srumb Guest

Das will dich niemand wissen!
    Wir wollen was neues von Ernie und Bert hören.
    Oder sind die auch bei den Grünen?

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Wir^^ offensichtlich besteht das Interesse...

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Kermit ist bei den Grünen, Bert ist bei der FDP. ;)

8. jamiro029

jamiro029 Guest

dann kann Bert als Neu-Schwuler ja die Nachfolge von Westerwelle antreten.... ich wäre dafür^^

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nun weiß ich immer noch nicht, wer von Euch Spacken den längsten hat..:D:ROFLMAO:

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)