1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Dortmund: Neonazi-Aufmärsche in Dorstfeld und Marten - WELT

Die Westfalen sind alle Nazi´s. Ich wusste es doch.:sneaky:

2. Worringer

Worringer Guest

Bei rund sechs Mio Wählern, bzw. aktuell rund zehn Mio Befürwortern, sind derartige Aussagen ohnehin nur Propaganda. So langsam scheint auch die Politik anzuerkennen, daß eben nicht nur "Abgehängte" und "Ungebildete" die AfD wählen. Zumindest uns, meine Frau und mich, beide Maschinenbauingenieure, würden uns selbst nicht dazuzählen.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Erstaunlich ruhig in NRW. Müssen erst wieder Naziaufmärsche die Wähler wecken.
    2075 Angriffe in NRW
    Quellenangaben

572 Messerattacken in
    sechs Monaten in NRW
    Die meisten Stich-Angriffe gab es nach SPD-Angaben in Duisburg (44), gefolgt von Köln (39) und Essen (34). In Düsseldorf kam es zu 32 Messer-Attacken.Quelle Bild

Die SPD-Fraktion habe in einer eigenen Auswertung von Polizei-Pressemitteilungen für Nordrhein-Westfalen herausgefunden, dass es allein von September 2017 bis Anfang März dieses Jahres 2075 Angriffe in NRW gegeben habe, davon gut 570 mit Stichwaffen. Den Spitzenplatz mit 44 Messerattacken nehme Duisburg ein, gefolgt von Köln (39), Essen (34) und Bonn (33). Laut Ganzke wäre es technisch kein Problem, die Stichwaffen-Angriffe in der Kriminalstatistik gesondert auszuweisen.Quelle Generalanzeiger Bonn

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit würde man aber auch offenlegen, wie viele der Täter Ausländer sind oder einen türkisch-arabisch-muslimischen Migrationshintergrund haben.
    Und das scheuen unsere links-grünen Ideologen sowie Lobby gesteuerten Politiker wie der Teufel das Weihwasser.

grummelzack gefällt das.
  5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also Deutsche haben noch nie und werden auch nie Messerangriffe durchführen oder wie?

Rafteman, Cro Cop und Monte gefällt das.
  7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    2075 MesserAngriffe in 6 Monaten ( ca 11 pro Tag) und nur auf NRW bezogen, also nicht bundesweit!

Für jemanden, der explizit darauf hinweisen möchte, daß auch Deutsche als Täter darunter fallen, für den dürfte es doch das geringste Problem darstellen, die Zahlen hierfür bei google zu finden, sie in einem Beitrag zu posten und sich eine relativierende/rethorische Frage ersparen.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
    +los gefällt das.
  8. otto67

otto67 Guest

Erst zitierst du 572 Messerangriffe in NRW und dann machst du 2 Beiträge später 2075 draus, erklär das mal lieber.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stelle ich doch gar nicht in Abrede. Aber und jetzt zitiere ich mich selbst:

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast den Kontext verpasst. Lies lieber noch mal nach.