1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Oder die Sender werden bald auch für Privatkunden freigeschaltet, was ich nicht glaube

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..oder wie Anfang des Jahres schon gemunkelt wurde, das es doch eine DANZ-App geben wird, und es genauso abgerechnet wird wie HD+ wo es ja auch 4 – 6 FM für Neukunden gibt…..schauen wir mal, was noch kommt…oder ob es nur wieder heiße Luft ist…

Ludwig II, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. oerli

oerli Guest

4. Ralf3

Ralf3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo und danke für eure Erfahrungsberichte!

Ich bin auch gerade am Verhandeln, habe per 30.9. gekündigt. Bisher zahle ich für komplett und Zweitkarte 39,99€, musste letztes Jahr sogar einen Anwalt konsultieren weil Sky andauernd zu viel abgebucht hat und meinte, dass die Zweitkarte nicht Teil des Vertrags war. Blöd nur, dass die Zweitkarte im Vertrag drin stand. Nach einem Brief vom Anwalt haben sie eingelenkt.

Jetzt bietet mir Sky das gleiche für 45€ an. Wenn wir auslaufen lassen kann die Zweitkarte laut euren Meldungen nicht mehr gebucht werden und müsste durch SkyQ ersetzt werden. Dafür bräuchten wir einen zweiten Q-tauglichen Receiver, richtig? Wie viel kostet der?

Eigentlich müsste es um einiges günstiger werden da das Livesport Angebot viel weniger ist als vor zwei Jahren. Bin aus Österreich und habe noch Sky Sport Austria dabei mit unserer Bundesliga (seit dieser Saison aber ohne 2. Liga).

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    richtig, bei schwarz werden lassen, ist die ZK weg....Sky Q kostet dann 10,- monatlich, da ist der Sky Q-Receiver bei, nur 12,90 Versand....wenn du den 2ten Sky Q möchtest, der kostet einmalig 149,- + 12,90 Versand

Ralf3 und juergen3004 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch diese Mail grade bekommen, wo drin steht--> Für noch mehr Sport und alle Spiele der UEFA Champions League in voller Länge live für 6 Monate halten wir eine besondere Überraschung für Sie bereit. ich werde aber dieses Angebot auch nicht annehmen, weil ich das Abo nicht brauche......
    dann müssen es ja noch andere Freunde hier auch diese Mail bekommen haben....schauen wir mal dann, wenn einer verlängert, wie das dann mit den 6 FM für DANZ aussieht....bin gespannt.....

oerli, mikestikal, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  7. era

era Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    kann man 6FM DAZN nachträglich bekommen? hatte am Mi verlängert, heute kam auch diese Mail.

8. fallobst

fallobst Guest

Widerrufen Vertrag und dann fragen ob du es auch bekommst

9. fallobst

fallobst Guest

Habe Sky komplett 24,90€ läuft am 1.11.18 aus,meint ihr,ich könnte dort anrufen und für den gleichen Preis verlängern aber dazu Dazn inklusive,das wäre für mich top

10. bigblocker2

bigblocker2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eben auch mal angerufen wegen der Überraschung. Es wurden die bekannten 19,99€ für Buli + Sport + HD und 6 Freimonate DAZN angeboten.

Was ich interessant fand, war die Aussage dass ich mein Wunschangebot als PDF-Datei an service@sky.de mal schicken soll. Habe nämlich letztes Jahr im November ein Angebot erhalten bei dem ich das Komplett-Paket inkl. Sky Pro Receiver für 24.99€ erhalten konnte (Black Friday Superdeal). Der nette Mitarbeiter an der Hotline sagte, dass ich da gute Chance habe das Angebot zu erhalten. Er konnte mir das Angebot leider nicht machen, da, ich zitiere: „Die Suppe in München gekocht wird und er hier in Mönchengladbach nur servieren darf“:ROFLMAO:.

Jemand schon Erfahrung hiermit gemacht?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.