1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wie....das schlimme daran, ist ja, die merken das nicht mal. Finden die Neuverhandlungen bestimmt für eine Super Idee.

    Mal sehen wie lange es dauert bis die Nahles auch Geschichte ist.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    und das alles in einem Land wo wir gut und gerne leben!!:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich finde diese Politiker Dilettanten sollten ein lebenslanges Berufsverbot als Politiker bekommen !
     
    Scope und +los gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses ewige Hin- u. Her wird der AfD noch mehr Wählerstimmen einbringen. Der eigentlich Grund das sich viele Bürger über die Große Koalition aufregen , ist doch das man Maaßen wegen seiner nicht gewünschten Meinung mundtot gemacht hat.
     
    Scope und Martyn gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte denken die "Volksparteien" buddeln sich ihr eigenes Grab, fahren mit 200 km und offenen Augen gegen die Wand.

    Verstehen tun sie aber nicht was sie machen. Schuld ist immer die AFD
     
    FilmFan gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn die Aussagen zu Chemnitz das ein-zigste wäre, was man ihm zur Last legen könnte, wäre er noch Chef
    des VerfassungsVMannSchutzes, und damit Empfänger eines niedrigeren Gehaltes, als er in der neuen Position
    zu erwarten hat.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Vorallem die SPD, die auf auf kleineren Verfehlungen von vermeintlich Rechts, egal ob es jetzt Sächsische Bürger oder der Verfassungsschutz ist, rumreitet, aber die durch die Massenmigration von Muslimen entstandenen Probleme vollkommen ignoriert.
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Was denn noch? Die Kontakte zur AfD waren nicht zu beanstanden, da sie im Bundestag vertreten ist. Seine Einschätzungen zu Sicherheitsfragen in der Flüchtlingspolitik? Sind leider mehr als eingetroffen!
     
    +los, hdtv4me und Scope gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Muslime sind schuld, dass Xenophobie wieder verstärkt in Deutschland verbreitet ist?

    Sorry, aber das ist Quatsch?

    Für den Aufstieg der NSDAP 1933 waren Juden schuld !? Und jetzt sind Muslime bzw. Migranten Ursache für den Aufstieg der AfD? Das ist Blödsinn. Wer damals NSDAP und heute AfD wählt und Schulter an Schulter mit NPD-Mitgliedern auf der Straße rechte Parolen brüllt, der ist für mich schon fremdenfeindlich. Und Punkt. Ohne wenn und aber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2018
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wieviel Agnostiker/Atheisten/Christen würden in den letzten drei Jahren durch Muslime verletzt, vergewaltigt oder gar ermordet?

    Und wieviel Muslimen würde das Gleiche durch Angnostiker/Atheisten/Christen angetan?

    Ich sehe da eher ein Problem durch Muslime als durch Rechte.
     
    Wolfman563 und +los gefällt das.