1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shorty's

shorty's Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Oh mir war nicht bewusst das man den Sky+ Pro Receiver nicht direkt dazubuchen kann.... Die nachträgliche Buchung hätte wohl zweimal die Servicepauschale zur Folge. Ich schaue mal was sich machen lässt. Zumindest hat Sky noch über 2 Jahre die Bundesligarechte sodass man hier eine gewisse Sicherheit hat und x + 23 Mon. vertretbar wären. Danach hoffe ich mal das Sky von DAZN abgelöst wird, aber das Thema gehört hier wohl nicht rein.... Auf jeden Fall vielen Dank für die Auskunft und ich werde berichten was ich erreichen kann.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, dass es trotzdem auf Ebay gekaufte Sky-Receiver gibt, die mit Karten laufen, die eigentlich mit einer anderen Kiste gepairt sein müssten.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ändert doch nichts an meiner Aussage und dem Fakt, dass es so ist wie ich beschrieben habe. ;)

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte wohl auch besser den Post vorher als Wiedereinstieg genommen :)

5. bl4cky

bl4cky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    kurze Frage zum auslaufen lassen und Sky-Q.
    Mein Vertrag läuft aktuell noch bis 30.09. und ist gekündigt.
    Habe mich nach langem hin und her überlegen und rechnen nun dazu entschieden auf IPTV (Sky über Entertain) zu wechseln. Sky-Q ist damit komplett uninteressant ebenso wie die ZK. Also entweder für 29,99€ ohne ZK verlängern oder aber etwas „zocken“ und schwarz werden lassen, um Sky Komplett für 24,99 mtl. zu bekommen.
    Gibt es nach auslaufen noch Sky ohne Q oder Ende ich dann zwangsläufig bei 24,99€ komplett + 10€ für Q?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, Sky Q braucht man nicht buchen....

Milky18 gefällt das.
  7. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab heute erst ne Bestätigungsmail mit falschem Preis (skygo extra war noch drin) bekommen .. danach direkt ne Entschuldigung mit richtigen Preis.. aber in der Mail steht folgender Passus:

Ihr TV-Digital-Angebot
    Der Vorteilspreis Ihres Sky Abonnements endet wie vereinbart (siehe „Ihr monatlicher Preis“). Mehr
    als nur ein Trostpflaster für das Ablaufen der Rabattphase: Ab dem Zeitpunkt der Preisumstellung
    erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL für Ihr Sky Programm alle 14 Tage per Post nach
    Hause.
    Wenn Sie die TV DIGITAL beziehen und Ihr Sky Abonnement ändern, bedenken Sie bitte: Sollten Sie
    auf eine geringere Paketkombination wechseln oder Ihr Pay TV Abonnement bei Sky kündigen,
    endet die Verwaltung Ihres TV Digital Abonnements durch Sky und wird wieder von Funke
    übernommen. Das Gute daran: Auch wenn Sie Ihr Sky Programm nicht mehr genießen können, führt
    Sie die TV DIGITAL durch den übrigen Programmdschungel. Sie erhalten die TV DIGITAL nämlich
    automatisch weiter.

Bekomme ich die jetzt?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    noch nicht......erst wenn du nicht kündigst, und dann Vollzahler bist, bekommst du dann die TV-D
    PS: ich hoffe ja, das du rechtzeitigt kündigst….

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das is auch interessant:

Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHDKanäle
    kostenlos freigeschaltet. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky Q Receiver sowie
    ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Die Freischaltung endet automatisch.
    Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky
    Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und
    Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt in
    weiteren Kabelnetzen empfangbar. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang

die UHD sachen kann man doch gar ned zusätzlich buchen ...

10. trade1964

trade1964 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für Neukunden gibt es im Moment alles inkl HD zum Beispiel für 39,99
    Ohne Cinema für 32,49€
    Mein Vertrag läuft Ende September aus und ich habe noch Welt, Sport, Bundesliga, Skye Go, HD. Dafür will man 32, 99 haben.
    Das bedeutet, dass ich als Bestandskunde einen Uhr alten Receiver habe, mit „Welt“ weniger als mit Entertain.
    Solange die Neukunden Angebote besser sind als mein Bestandskunden Angebot werde ich sicherlich nicht verlängern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.