1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange wird es noch Sky geben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigiDish98, 20. September 2018.

1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Noch günstiger als das, was jetzt schon möglich ist? ;)

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Zukunft wird auf jeden Fall spannend. Und ich denke auch, ohne BL wird es schwieriger. Mich hält nur noch die BL bei Sky. Und das auch nur zu einem guten Preis. Ansonsten stelle ich fest, fast nur noch Netflix zu nutzen. Ist für mich einfach komfortabler und auch inhaltlich passender. Bei Sky ärgert mich die manchmal seltsame Verfügbarkeit von Serien. Wollte Walking Dead vor kurzem mal weiterschauen. Nicht verfügbar. Hab die Tage überlegt, ob ich Game of Thrones mal anfange (ja, kenne ich noch nicht). Hab auf on Demand nachgesehen, da steht verfügbar bis 02.10. Lohnt sich also nicht anzufangen. Bislang hatte ich das bei NF noch nicht.

MtheHell gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jap. Davon konnten sich alle überzeugen, die das Bayern-Spiel am Mittwoch über SkyGo und SkyTicket sehen wollten. Die Werbung wurde in bester Qualität gestreamt :LOL:

shadow2488 und MtheHell gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es zumindest in GB geplant. Netflix bekommt eine eigene App und die Serien werden zusätzlich in die BoxSets integriert. Als Anreiz ist der Aufpreis etwas günstiger via Sky...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die tiefe Integration in Sky erfolgt aber nur, wenn man Netflix direkt über Sky bucht. Wenn man sein gesondertes Netflix-Abo über die Sky-Netflix-App einbucht, erfolgt keine System-Intergration in UK

Netflix comes to Sky Q boxes in November

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Richtig, man kann sein schon bestehendes Abo aber wohl relativ einfach migrieren

Eike gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sei froh das fünf der sechs Vorrundenspiele der Bayern in der CL mit dt. Kommentar legal auf Sky Sat/Kabel/IPTV laufen. ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Träum weiter...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch... Einen zweiten Vertag mit Netflix will ich nicht. Wenn es eine Integration gibt, kommt es auf den Preis an. Dann sehen wir mal.

10. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wie kann man da nur drüber froh sein :LOL:

Will ich dt. Kommentar in CL Spielen schalte ich DAZN an.Ist doch nicht zu ertragen das Geseier von Fuss und Co. Wir reiten alle ein totes Pferd.Wir bemerken es nur nicht da es sich ja noch bewegt.