1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich jstv promo abonieren???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 10. September 2018.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Verzeihung, aber das ist doch völliger Blödsinn. :mad:

Niemand, der in Japan wohnt, kann JSTV von Hot Bird sehen. Das ist physikalisch unmöglich.

Schon mal von der Erdkrümmung gehört? :confused:

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Köstliche Langeweile auf 80 Seiten....

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok @Medienmogul eins nach dem andren ja also was willst du genau wissen?umd hab ich gesact das die japaner jstv über hot-bird emofangen????

4. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, nicht ganz. Immerhin haben sich mehrere gemeldet und sich dazu geäußert, was auf JSTV inhaltlich so los ist. :cool:

Das fand ich schon interessant. Wie du weißt, liebe ich exotische Fernsehprogramme. Da ich persönlich nur eine begrenzte Lebenszeit und nur ein begrenztes Stunden-Kontingent (pro Woche) habe, wo ich Fernsehen schauen kann, habe ich mich entschieden, dass ich JSTV nicht abonnieren werde.

Ich habe genug Fernsehprogramme. JSTV brauche ich nicht - schon gar nicht zu dem Preis.

Auch bei mir ist es so, dass 50% meines Fernseh-Konsums auf ca. zehn Hauptsender entfallen. Das sind andere Hauptsender, als du für dich gewählt hast.

Wenn ich jetzt noch mehr Sender hätte - wann soll ich die den gucken? :confused:

Noch mehr Sender wären sinnvoll, wenn sie meine jetzigen Hauptsender verdrängen oder ersetzen würden.

Das könnte funktionieren, weil ich relativ viel US-Importware gucke. US-Serien, Comedies und Filme laufen auf ganz vielen Auslandskanälen. Die Europa-Premiere von "Grey's Anantomy" war zum Beispiel immer auf Sky Living. Dieses Jahr habe ich die aktuelle Staffel von "Grey's Anatomy" auf einem italienisch-sprachigen Sender geguckt. :cool:

Das ist eine Verschiebung meiner Sehgewohnheiten, die ganz viel damit zu tun hat, dass aus dem ursprünglichen Premieren-Sender (bei Sky) heute ein DRM-vernageltes Produkt geworden ist, das man nicht mehr restriktionsfrei aufnehmen kann. :mad:

Genau war es auch bei "Game of Thrones", das ich ursprünglich auf Sky Atlantic (UK) geguckt habe. Inzwischen habe ich alle GoT-Folgen mit Original-HBO-Logo auf der Festplatte. :cool:

Auch da hat es eine Verschiebung meiner Sehgewohnheiten gegeben: von einem Auslandssender zum nächsten.

Entgegen deiner Wahrnehmung schaue ich insgesamt weniger fern als der Durchschnitts-Deutsche.

Dabei gucke ich Sender, die du nicht guckst - wobei es deine freie Entscheidung ist, dass du das vielfältige FTA-Angebot von 28º Ost weitgehend ignorierst.

Ich informiere mich auf TV Guide - UK's No 1 TV guide for Freeview, Sky, Virgin Media, Freesat & BT Vision

Ich finde BBC Four besser als Arte. Auf BBC laufen gute Sachen. Man muss sie nur einschalten. :winken:

PS: ist dir klar, dass du Seiten und Beiträge verwechselt hast? Bis wir bei 800 Beiträgen sind, müssen wir uns noch ein wenig ranhalten. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    1.) Willst du wirklich 600 € an JSTV zahlen?

2.) Was ist der Grund dafür, dass du das bezahlen willst? Wieso glaubst du, dass sich diese Geldausgabe lohnen könnte?

3.) Warum willst du JSTV gucken?

4.) Was spricht dagegen, ein Conax Modul zu kaufen und JSTV in der Conax-Version anzugucken?

7. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist als oberwahnsinnig finde ist die haben noch sehr viele sogar neue cryptoworks bios6 Karten von den nur ein paar im Umlauf sind und die rücken die zum abo nicht raus meines Erachtens wurde die cwbios6 Version noch nie bis jetzt geöffnet

8. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Weil ich will sumo ringen seh'n will und weil ich halt das in cryptoworks ansehen will da kommen alte Erinnerungen hoch im Cryptoworks system.

9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Und warum willst du das jetzt auf einmal? Du hattest 15 Jahre Zeit, JSTV zu abonnieren. Was ist heute anders als letztes Jahr?

Meinst du wirklich, dass ein paar Sport-Wettkämpfe 50 € im Monat wert sind?

Was ist dein monatliches Netto-Einkommen? Was hast du noch für Pay-TV-Programme abonniert?

Kann man Sumo-Ringen im Internet sehen?

10. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was ich alles an paytv empfangen kann mein juter Freund @Medienmogul haha haha wenn das seh'n würdest würdest Augen machen was es gibt in Sachen hart muss bei nds hahaha bei Sky getmany.nene so blöd wie damals bin ich nicht mehr wenn jetzt was public werden würde in Sachen v13 v14 sky nds Deutschland würde cisco ein Update machen alles währ weg hahaha

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018