1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Ok, ich fang mal hiermit an
    Man werfe also erstmal Transatlantiker und 68er in einen Topf, was für sich alleine schon Unsinn ist. Dann stelle man das Ganze auf eine Stufe mit der SED Propaganda in der DDR und zuguterletzt bekommt dein Lieblingsfeind, die Medien, auch noch sein Fett weg. Der Beitrag ist komplett hanebüchener Blödsinn.
    Dann noch ein paar Beispiele für deine Art von Sachlichkeit
    Also stell nicht andauernd Anforderungen an Andere die du selbst nicht erfüllst. Machste dich nur komplett lächerlich mit Herr "konservativer Demokrat".

a.k.a.moznov, straller und Spoonman gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ok, wir halten fest: du hast diverse meiner Beiträge zitiert, magst es nicht wenn ich Medien, 68er oder Transtalantiker attackiere bzw. hälst vieles gar für "hanebüchenen Blödsinn" und hälst mich offenbar auch nicht für einen konservativen Demokraten. Wieso und weshalb, keine Ahnung. Besonders viel Mühe mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung, hast du dir jedenfalls nicht gegeben. War dir wohl auch nicht so wichtig. Deine persönliche Abneigung wurde hiermit zur Kenntnis genommen! :)

3. Worringer

Worringer Guest

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sein Beitrag von 12:36 Uhr war sachlich, auch die letzten davor. Den um 12:36 hast du gelesen. Dann weisst du auch, daß du mit deiner Äußerung falsch liegst.

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach mal die Presse falten.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Tod einer Partei.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eins versteh ich nicht: Warum begebt ihr euch in ein politsch neutrales Forum, wenn ihr Widerspruch von Andersdenkenden nicht ertragt? Für Leute, die sich nur gegenseitig in ihrer Meinung bestärken wollen, gibt es doch genug andere Be(s)tätigungsfelder.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
    Rafteman, a.k.a.moznov und straller gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Dann erklär doch mal wie du darauf kommst, Transatlantiker und 68er miteinander zu vermengen. Zwei in ihren Ansichten vollkommen unterschiedliche Gruppen.
    Und ja, ich halte dich nicht für einen Konservativen. Jemand der nichts besseres zu tun hat, als jeden Verbreiter von nicht genehmen Artikeln in die linkspopulistische Ecke zu stellen, ist schon ein ganzes Stück weiter rechts. Da wird dir auch deine Selbstverleugnung nicht weiter helfen.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und was soll dein gekünsteltes echauffieren?
    Ich sehe von @Fakeaccount gemachte Aussage:
    eine Aufzählung unterschiedlicher politischer Strömungen in Ost und West. Das rot markierte sollte es eigentlich unterstreichen.
    Wenn du jenes als in einen Topf werfen liest/betrachtest, ist das dein persönliches Problem, aufgrund deiner ureigensten Lese- und Verständnisinterpretation. Schicksal nimm deinen Lauf....
    Der letzte (v.m.gequotete) Satz (blau), brachte es allerdings auf den Punkt. Muss einen nicht gefallen, neutral betrachtet ist dem aber so.

Nun könnte man weiter machen, das reicht mir aber.
    Von daher, immer locker durch die Hose.