1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich jstv promo abonieren???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 10. September 2018.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe den auch mal ne Mail geschrieben :p

Ob die angaben nun alt oder neu waren kann ich nicht sagen da habe ich mich wirklich auf das Posting verlassen :p

Dann kannst ja nun ab Janaur 2019 Deine Cryptoworks Karte bestellen und Premium TV schauen ohne die Sprache zu verstehen ;-)

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die eigentliche Frage wäre aber: Wer hat zur Zeit eine aktive Cryptoworks Smartcard oder kann sie von dem oder welchem PayTV-Anbieter für das/diese Programme bekommen??? Es ist ja durchaus üblich, dass das selbe Programm von verschiedenen PayTV-Anbietern mit unterschiedlichen Verschlüsselungssystemen verschlüsselt angeboten werden. Typischstes Beispiel ist da MTV (gewesen???)!!!

3. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @DvBT2HD auch die Mtvs haben noch cryptoworks jedoch nur auf kleinen Sim card wenn du mehr wissen will's einfach pn senden.nicht für Endverbraucher jedoch gedacht und ich sag's euch ungern aber irdeto hat cryptoworks Karten wie Sand am Meer und zwar ganz neue die die irgendwann mal einsetzten werden sobald ein paytv provider Intresse hat woher ich das weiss selbst gesehen und kenn auch ein Mann der dort im Security Bereich arbeitet ich kann in hierher einladen sich anzumelden er wird dies bestätigten.dan noch das saudumme geschwätzt von irdeto es wird kommen vor Jahre das end of life das nur gelaber ist war.sogar Betacrypt2 existiert im Ausland falls es jemand interessiert.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hoffe das nun endlich gut ist, Antwort von JSTV.

Dear Mr

Thank you for contacting us regarding your wish to subscribe JSTV.

My name is ... from JSTV customer service.

I am afraid that we use only Conax system for viewing JSTV.

Digital Decoder must be compatible with Conax system. An embedded Conax system or a Common Interface (CI) system with Conax CI Module is required.

https://www.jstv.co.uk/english/e_home.html

If you have any queries, please kindly feel free to contact us.

Kind regards,

@paytv_23

Fang doch nun nicht wieder mit Typen an die Du wo kennst, unfassbar.........

Medienmogul gefällt das.
  5. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Oh man @TheMatrix doch trotzdem haben die auch Cryptoworks Und das wird nicht abgeschaltet cw Karten sind ni ht für endverbrau her gedacht verstehs du und deshalb müssen sie auch kein cryptoworks stehen haben auf ihrer Webseite man man so wie es nagra mit mediaguard macht.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich verstehe das, doch Du verstehst es NICHT. Du kannst es nicht buchen ganz einfach auch nicht über wen auch immer und was auch immer.

Sinnfrei war es schon seit Seite 1 hier !

Wen Interessiert es das gewisse Systeme noch genutzt werden für das Einspielen in Kabelsysteme oder in Playout Centern oder für Zuspielung wo auch immer hin...

Zum Thema JSTV wirst Du keine Cryptoworks Karte bekommen auch nicht von Deinem "Vermittler" oder Kumpel oder wem auch immer und DAS war DEINE Frage oder :p :p

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So und da du so gut angeben kannst wer sich per E-Mail bestätigt bekommen das es noch cryptoworks karte gibt auch bei UPC Tschechien zb mal seh'n ob's dann immer noch deine Zunge rausstreckst.und die in Japan leben haben es auch über cryptoworks das abo

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es bestätigt immer mehr das Du ernsthaft ein Problem hast. keine anhung ob die UPC Teschien noch Cryptoworks Karten rausgeben, was hat das mit dem ganzen Thema hier zutun und JSTV ??

Du bist einfach "beratungsresistent" das steht eben fest....

Ich bin nun hier raus und lese den Rest in Deinem Buch nach bei Veröffendlichung ;-)

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Du wirst dumm gucken wenn ich an eine jstv smartcard komme abwarten und Tee trinken.@thematrix stimmt die Rede war von jstv trotzdem ok ich erwähn auch das UPC Tschechien weil's auch erwähnt wurde in dem Post von einem User hier.u d nicht ich sondern du hast dich blamiert haha wo mir weiss machen wollt das jstv cryptoworks deaktiviert hahaha Ende September hahaha du bist ahnungslose genau so wie früher als ich mich schon damals mich mit dir angelegt hatte 2003 meinst du ich hab's vergessen freundchen ich hab dich noch sehr gut hier in alten Erinnerung

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich blamiere mich definitiv nicht, fraglich ist welche Substanzen Du bei Deinen Postings zu Dir nimmst...

Ich wüsste nun nicht wo wir uns 2003 in welchem Board auch immer angelegt haben.

Ich habe Dich immer in der Zeit als "Clown Zeitvertreib" in Boards zur kenntnis genommen immer mit einem "lächeln" .

Doch damit stehe ich ja nun nicht alleine da, was auch Dein Realtiätsverlust erklärt.

Gerne schicke mir dann mal ein Proof von Deiner Cryptoworks Karte wenn Du Sie hast ;-)

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
    DVB-T2 HD gefällt das.