1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Anzeige
    Ich habe heute das 24,90 € "all in" telefonisch gebucht - aber ohne ZK. Meine Familie kotzt. Die ZK rücken sie nicht mehr raus. Auch das Angebot von mir >na buchen Sie mir doch das Film-Abo für 14,90€ drauf - ich zahl's ja> machen sie nicht.
    Ich brauche aber die ZK, da der Hauptreceiver wo anders steht.

    Irgendeine Idee? Was würde passieren, wenn ich Sky-Q für 10,00€ nehme? Wir möchten schon die Sky+-Receiver mit der HDD behalten. Eine Möglichkeit über App zu gucken scheidet aus.
    Das mit dem Sky-Q habe ich nicht geschnallt.... Ich will doch nur zwei Receiver an unterschiedlichen Standorten betreiben, mit denen ich auch TV- und Sky-Sendungen aufzeichnen kann.


    Gruß,
    Äppler
     
  2. longek71

    longek71 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    abwarten und notfalls 2-3 Tage schwarz werden lassen, die guten Angebote kommen
     
    UMW gefällt das.
  3. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    Warte ab. Ich habe zwar auch kein Angebot bekommen, aber mit meiner bei Sky hinterlegten Telfonnummer angerufen und mich über das Angebot bedankt und einfach bestellt. Passt.


    Gruß,
    Äppler
     
    UMW gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man Sky Q bucht, bekommt man den Sky Q Receiver und den 2ten für 149,- einmalig zur Leihe...im Moment geht es wohl noch an verschiedenen Orten damit, aber es kann auch eines Tages vorbei sein, wegen IP-Abgleich....

    Klicke den Link in meiner Signatur an, dort steht auch einiges über Sky Q drin….
    PS: aber mit der ZK war doch klar, steht fast auf jeder 2ten Seite, das wenn man schwarz werden lässt, diese für immer weg ist......ab 2. Mai 18......
     
    Milky18, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  5. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Grad an der Hotline wurde mir gesagt, dass es die Zweitkarte wieder zum Buchen gibt, weil ihnen die Kunden die Bude eingerannt haben.
     
    Yiruma, Wolfgang38, Ludwig II und 4 anderen gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, ....wieder mal ein Beweis, dass man bei Sky nicht alles hinnehmen soll.
     
    Yiruma gefällt das.
  7. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Besonders der sky chat is ja die höhe .. gibt ja verschiedene auswahlpunkte .. dann wähl ich vertrag .. und schreib ihn dass sie mir was falsch gebucht haben ( haben einfach das skygo extra ned rausgenommen) und wollten dann 42 statt 39 euro .. meinte der im chat machen wir ned anrufen ... wobei es ja jetzt ein Urteil vom Landgericht München gibt (01.08.2018 (Az. 37 O 15341/17) wo festgestellt wurde dass die Gebühren für die Hotline zu hoch sind ;)
     
  8. hollibs

    hollibs Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir sind es auch 45€ ohne Q, 49€ mit, was mir jetzt mehrfach angeboten wurde... Bin schon lange Kunde und wundere mich schon, da ich bisher immer spätestens beim zweiten Anruf ein für mich vernünftiges Angebot bekommen habe.Werde im Zweifelsfall auch abwarten und schwarz werden lassen so ist es keine Alternative
     
  9. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Heute als Septemberkündiger aus versehen mal ans Handy gegangen.. 089..Nummer.. Hab auf einen anderen Anruf gewartet.

    Nette Dame die gut deutsch konnte..

    Ich hätte ja gekündigt und sie bot mir meinen jetzigen Preis an.. 32.99 für alles..

    Ich hab gesagt das wir uns das im Urlaub überlegen und es dann wohl erst mal schwarz wird weil der Urlaub ja Ende September beginnt.

    OK.. Sie melden sich wieder...

    Gruss Marco
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Schon Rechtskräftig..?:D
    Denke nicht..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.