1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sagt derjenige mit dem sachlichen Avatar...

FilmFan gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das dann bitte auch sachlich begründen und belegen, oder einfach die Klappe halten!

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Welchen Vorteil haben die "Medien" um abzulenken? Und die Regionalpresse ist doch auch ein Medium? Welche Medien versuchen nun abzulenken um was zu erreichen?

Das ist keine Verschwörungstheorie das ist einfach eine Tatsache dass bei der AfD (sowie bei den anderen rechtsradikalen Gruppierungen schon immer) das Feindbild mittlerweile ganz offen gepflegt wird. Das sind auch keine Spinner das ist gewollt und geplant, zurückrudern ist immer leicht.

Wie z.B. auch der Besuch bei einem Produzenten von Satire incl. privater Adresse mittlerweile real ist. Die bekannte Einschüchterungstaktik aus den 30ern. Sachlich kann man sich doch garnicht unterhalten, da wird direkt losgebrüllt Lügenpresse.

Die Gefahr von Rechts für die Demokratie in Deutschland gab es schon mal und hat sehr viel Leid angerichtet und hat als Folge den Kommunismus für 40 Jahre in den Osten des Landes gebracht und uns als Volk zutiefst gespalten. Dazu soll es auf keinen Fall wieder kommen. Hier wird eindeutig versucht ein Feindbild zu schaffen um Wählerstimmen zu generieren. Das einzige Thema was der AfD zulauf bringt ist die angebliche Überfremdung, mehr hat die AfD nicht zu bieten also wird alles ausgeschlachtet was wie der Islam will uns auslöschen riecht. Wir sind 80 Mio. es gibt viel kleinere Länder die Prozentual wesentlich mehr aufnehmen.

Ich sehe die Gefahr von Rechts bedeutend höher also von Links da die Autonomen einfach zu doof sind aber die Nazis im Schafspelz sind die Gefahr für ein friedvolles zusammenleben.

Wo bleibt der Aufschrei und Trauermärsche wenn sich die eigene Bevölkerung gegenseitig absticht?
    Den Ball halte ich wahrlich nicht flach, jeder Tote ist zu viel, ich bin aber gegen die künstliche Empörung und das ausnutzen der Opfer, es knallen doch jedes Mal die Sektkorken bei den Rechten. Der Fall Daniel H. ist da schon am wiederlichsten, wenn ein Deutscher mit Migrationhintergrund statt dem Opfer der Täter wäre dann würde doch hier auch die Lutzi abgehen und von "nicht deutschem Blute" geschwafelt werden. Ist er aber wie in dem Fall das Opfer dann ist er ein Deutscher wie jeder andere Volksgenosse und der Migrationshintergrund unwichtig.

LucaBrasil gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wie wäre es wenn du erst mal lernst wie man "Niveau" richtig schreibt?

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wo war denn (neutral) gesehen, die Anteilnahme über das deutsch cubanische Opfer höher; wenn es denn eine gab.
    Bei der rechten-rechtsradikalen Demo
    Oder bei der _linken_ Gegenveranstaltung mit krassen Songtexten .

???

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde korrigiert, vielen Dank!

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich helfe gerne wo ich kann ;)

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du jetzt die Rolle des wusligen Zollbeamten übernommen? :eek:

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hab deine Beleidigung mal gemeldet, mich mit Wuslon zu vergleichen ist nicht die feine Art :D

Sorry, aber wenn jemand von Niveau spricht und das Wort dann noch falsch schreibt, muss ich einschreiten :D

Redfield gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Es heißt aber doch "es tut nie vea als beim ersten Mal" :D.
    Außerdem schreibt man das nie wo ("ich weiß nie, wo der Duden liegt") :p

R2-D2 gefällt das.