1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also die 15 Minuten später machen jetzt einen riesen Unterschied? :confused:

Ecko und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Spätestens ab 2019, wenn die Uhr nicht mehr zurückgestellt wird :ROFLMAO:

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Hardcore-Fans sicher nicht. Für Gelegenheitszuschauer, die am nächsten Morgen früh raus müssen, dagegen schon. Die könnten sich bei einem Achtelfinal-Rückspiel beim Stand von 1:1 um kurz vor elf denken: "Ich muss ins Bett, die Verlängerung schenk ich mir."

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe sowohl Dienstag als auch gestern bis 23 Uhr geschaut und ich muss ehrlich gestehen, das ist mir auch zu spät!
    Vor halb 12 bin ich eh nicht eingeschlafen und um 6.15 Uhr ging der Wecker.

20.45 Uhr reicht vollkommen aus und ja die 15 Min machen schon was aus.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gibt es nur mehr eine Alternative liebe deutsche Freunde, Sky D Receiver programmieren und am nächsten Tag um 17 Uhr dann Relive anschauen. Und falls irgendwer der Arbeitskollegen irgendwelche Ergebnisse sagt, gibt es einen auf die Fres…… se Gratis.

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So, hier die TV und OTT Präsenz für Deutschland und Österreich. Es gibt dieses Mal auch ein UHD Spiel das aber nur die Abonnenten in DE sehen werden weil es auch gleichzeitig das SS2HD Spiel ist

In der Schweiz schaut es ein bisschen besser mit UHD Spielen aus. Eines am Di und eines am Mi

Und hier noch der Spielplan für die USA, überraschend lässt TNT das Dienstag 21:00 Uhr Spiel aus
    Die restlichen Spiele in den USA sind auf B/R Live und somit auf der OTT Plattform

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2018
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll ja auch Menschen die bis 19, 20 Uhr arbeiten. Die freuen sich dann vielleicht das 21 Uhr Spiel in Ruhe anzusehen.

Ist das eigentlich wieder ein typisch deutsche Diskussion, seitenlang über Anstoßzeiten zu diskutieren? Etwas was man eh niemanden recht machen

Zuml niemand gezwungen wird sich die Spiele anzusehen, bzw ganz anzuschauen.

Verstehe jetzt nicht ganz die Aufregung .

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich denke, der größte Teil von den Fußballfans haben eine geregelte Arbeitszeit, die zum größtenteils tagsüber stattfinden werden und da sehe ich eher, dass die Anstoßzeiten früher anfangen sollen, da es nicht nur in Deutschland, sondern auch in den anderen europäischen Länder gezeigt wird. Mir persönlich würde mir 21 Uhr als Anstoßzeit nicht viel bringen, weil es einfach zu spät ist.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    In Deutschland wird über 21 Uhr gemeckert, was sollen dann die Leute in folgenden Ländern mit EET sagen, wo es 22 Uhr ist?o_O:

Bulgarien
    Estland
    Finnland
    Griechenland
    Lettland
    Litauen
    Moldau
    Rumänien
    Ukraine
    Zypern (außer Nordzypern)

Dazu kommen dann noch die Türkei und Russland.

Um mal den Vergleich zur NBA zu ziehen: Da beginnen die Finals um 9 ET, also 6 PT.

misteranonymus, Coolman und flob gefällt das.
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal: sie meckern. :)