1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minion

    Minion Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kleines Update
     
  2. Minion

    Minion Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kleines Update

    auf der Homepage ist ein SKY Q Angebot von 45,99€ hinterlegt.

    Anruf gerstern aus München :) erhalten 32,99 € E+C+B+S+ HD ohne GO und Q

    Somit habe ich bereits 4 verschiedene Preise von SKY erhalten.

    Nehme ich noch das Neukundenangebot über 29,99€ bin ich bei 5 :)

    Mal sehen was noch alles kommt(y)
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Zum Beispiel 17. August

    [​IMG]
     
  4. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte bitte noch mal euren Rat, welche Pakete wir (Frau und Ich) aufgrund unseres Konsums wirklich benötigen.
    Aktuell haben wir E+C+S+B+HD+GO incl. dem Sky+Pro Receiver für 29,99 Euro pro Monat.

    Als Bayern Fan ist das Bundesligapaket in HD schon wichtig. Da ich aber ab nächsten Monat auch DAZN abbonieren werde, da mir der US-Sport fehlt, stelle ich mir die Frage, ob ich das Sport-Paket nur für den DFB-Pokal und die CL wirklich benötige oder mir DAZN reichen wird?
    Ansonsten schauen meine Frau und Ich gerne mal einen Film auf Sky on Demand wenn verfügbar, auch in UHD. Das war es aber auch schon. Wir schauen keine Serien und haben die ganzen, ich nenne sie mal Spartenkanäle, noch nie gesehen. Sky GO brauchen wir auch nicht.

    Würde in dem Fall nicht sogar das Starter-Paket schon reichen? oder brauche ich für Sky on Demand unbedingt Entertain?

    Danke für einen Tipp und der Angabe zu welchem Preis ich das als Septemberkündiger bekommen könnte.

    Grüße
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ups, wie sieht das denn aus...

    Im ersten Augenblick dachte ich Sky hätte mit nem neuen Update versucht den Videotext wieder in Q einzufügen und das ist als Ergebnis bei rausgekommen :ROFLMAO:
     
    Rohrer gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Sky überträgt 5 von 6 CL-Spieltagen (v. 18.9.-12.12.18) in der CL des FCB. Nur am 2.1o.18 überträgt DAZN das Bayernspiel. Also bist du als Bayernfan fein raus mit Sky.

    >> Sky oder DAZN: So seht ihr euren Verein in der Champions League

    ...was du an Cinema brauchst, musst du selbst wissen, bei Entertainment sind 18 HD-Sender dabei, bei Starter keine in HD. >> Unterschied zwischen Sky Entertainment Paket und Sky Starter Paket - Sky - Hilfecenter
     
    Milky18, Ludwig II und oerli gefällt das.
  7. DaveDavis

    DaveDavis Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war August-Kündiger und habe kein Rückholangebot bekommen. Am 16. September habe ich angerufen und wollte wissen wohin ich die Hardware zurücksenden soll oder ob man mir ein Angebot machen kann. Letzteres konnte man: E+C+S+BL+GO für 24,99 zzgl. einmalig € 19 Reaktivierung bei monatlichem Kündigungsrecht.
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ohne HD?
     
  9. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde. Kurze Frage. Ich spiele mit dem Gedanken durch auslaufen lassen meine ZK (alles für 14 Euro) abzugeben um evtl. Bestpreis zu bekommen und dann Q dazu zu buchen. Ich finde nur 149 Euro für einen zweiten Q Receiver schon heftig. Meine Frage: Was sind das für Leute die bei eBay und Co. den Q Receiver für 80-100 Euro verkaufen? Das dürfen die doch gar nicht oder? Ist doch Eigentum von Sky
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es...diese Receiver werden auch von Sky nicht freigeschaltet....
     
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.