1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also wenn jemand mit mehreren Messerstichen getötet wird dann ist das schon Mord für mich.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der bzw. die Tode werden und wurden von Rechtsextremisten benutzt. Das ist so, da gibt es nichts zu leugnen oder zu relativieren, und ich bin der Letzte, der Nazis verteidigt! So und jetzt wünsche ich mir von dir, dass du genauso zugibst, dass die Politik, Medien die Rechten Aufmärsche in gleichem Maße zu instrumentalisieren versuchen, um von den Messerstechereien, Tötungen durch Flüchtlinge, Asylbewerber abzulenken. Kriegst du das hin?

Wolfman563, +los und Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass es nur Totschlag oder besser noch, ein Selbstmord war. Ich drück' den links-grünen Idiologen fest die Daumen.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, jetzt bin ich aber gespannt! Die Zeit läuft.....

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wollen wir wirklich auf diesem Niveau reden?

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn angefangen?

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Hinweise gibt es auf eine Ablenkung?
    Warum sollte nicht darüber Berichtet werden? Weil teilweise den Medien gedroht wird?

Dieses ganze Verschwöhrungstheorie die Medien wären Merkel hörig ist doch Unsinn, wenn man den Medien einen Vorwurf machen möchte, dann dass sie mit der Berichterstattung Geld verdienen konnten aber wo bitte haben sie versucht abzulenken?

Wo ist der Aufschrei bei diesem Tötungsdelikt: Erschreckende Details nach Bluttat in München-Neuhausen: Nach der Tat zog er sich zu Hause um | Neuhausen-Nymphenburg

Kein Trauermarsch.

Es wird in der Bevölkerung versucht Angst und Schrecken zu verbreiten.
    Das Opfer ist doch denen vollkommen egal, er wird benutzt genau wie Sophia: Plakat getöteter Tramperin bei "Trauermarsch": "Sophia ist kein Opfer von irgendeiner Einwanderungspolitik" - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Spoonman gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben nicht. Es wurde vom Tagesspiegel Klage eingereicht. Fertig ausgekocht ist dieses Schauspiel der Bundesregierung in Zusammenarbeit mit der Presse die Wähler zu manipulieren noch nicht.

Frau Merkel zur Begründung der geheimen Zusammenarbeit mit der Presse:
    Jahrzehntelang erprobte Instrumente der Willensbildung und Willensvermittlung ständen auf dem Spiel.

Geheime Pressetreffs: Journalisten-Verband will mehr Licht in Merkels Hintergrundgespräche bringen - Politik - Tagesspiegel

Geheimgespräche mit Journalisten: Regierung will "eigene politische Vorstellungen verwirklichen" - Politik - Tagesspiegel

Und Maaßen wird das wissen. Es war seine Pflicht in Bezug auf Chemnitz der Bundesregierung und ihrer Medien in die Parade zu fahren. Für mich nachvollziehbar, daß Seehofer zu Maaßen vollstes Vertrauen hatte, hat und haben wird.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
    +los gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Siehst du, du bist nicht imstande zuzugeben, dass die Medien diese rechten Aufmärsche regelmäßig nutzen, um von diesen ganzen Messerangriffen, Vergewaltigungen und Tötungen durch Asyslbewerber abzulenken, von denen die Regionalpresse in den letzten Monaten zahlreich berichtet hat. Davon dass die Medien "Merkelhörig" sind, war übrigens von meiner Seite nicht die Rede. Die einseitige Berichterstattung der Medien dann wieder als blanke "Verschwörungstheorie" abtzutun oder mit irgendwelchen Plakaten von irgendwelchen AfD-Spinner zu kommen, um abzulenken, zeigt dann einmal mehr, dass bei dir weiterhin Ideologie den Verstand trübt und du zu zu einer sachlichen Aufarbeitung nicht bereit bist.

Und nur um das nochmal klarzustellen: mich widert es genauso an, wenn irgendwelche Nazis Ausländer verletzen, jagen oder gar töten, wie umgekehrt. Das Problem besteht einzig und allein in der öffentlichen Berichterstattung, die alles was da von rechts kommt zu einem Skandal (oder gar Pogromen!) hochschreibt und (genau wie du) dann einen Aufschrei fordert, aber bei Gewalttaten von Flüchtlingen, immer auffällig den Ball flach hält. Warum wohl?

Pedigi und +los gefällt das.
  10. otto67

otto67 Guest

Wie wäre es denn wenn du mal selber die von dir so oft propagierte Sachlichkeit anwendest. Die meisten deiner Beiträge sind nämlich nichts weiter als eine sinnlose Aneinanderreihung deiner Feindbilder.

Spoonman und LucaBrasil gefällt das.