1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    Das ist einfach nur widerlich, abschäulich, und unter jeder Würde. Was geht in den Köpfen solcher Leute ab, die sich solche Texte ausdenken? Oder mitsingen... Mir käme sowas nie in den Sinn...! Selbst wenn ich mich anstrengen würde. Einfach unfassbar! Und das noch mit dem Segen des Bundespräsidenten... Ich bin einfach nur noch fassungslos über diese Gewaltverherrlichung...

grummelzack gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Werden wohl "die Kiz" von Ton Steine Scherben alter Prägung sein...

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht korrekt. Es gab von mir keine Aussage über einen Trauermarsch!

Migrationspolitik

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Warum sollte ich nicht wiederholt "persönlich" werden, und was genau relativiere ich denn? Dass Nazis geistig minderbemittelte Schwachköpfe sind, die nicht selten weggesperrt gehören, da stimme ich jederzeit zu. Wenn aber versucht wird, pauschal "die Rechten" für alles Übel der Welt verantwortlich zu machen, wo dann eben auch viele Rechtskonservative, Rechtsliberale oder sogar der ein- oder andere aus den linken Parteien dazugehört, dann wehre ich mich eben gegen diese dumpfe und propagandistische Stigmatisierung und Verurteilung von jedem, der nicht links ist oder sein möchte! Von den ganzen Verdrehungen und Übertreibungen mal ganz zu schweigen.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Korrektur, "Trauer und Betroffenheit" aber auch dies ist falsch.

Aber wo wir schon bei Musik sind, die besorgte Bürgerin Jenny aus Köthen hatte prominente Bands zur Ihrer Hochzeit am 20.April unter anderem Sleipnir und bei dieser Band gehe ich nicht davon aus, dass diese zynische und satirische Lieder schreibt

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil dann das sachliche völlig verloren geht.

Das der Tot eindeutig von Rechtsextremen perfide benutzt wird, in Chemnitz ging es nicht um Daniel sondern um die Ziele die man verfolgt. Das ist doch nun offensichtlicher als jemals zu vor.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Konzert in Chemnitz ging es also einzig und allein gegen den Rechtsextremismus und zu keiner Sekunde um den ermordeten Daniel Hillig; möchtest du das zum Ausdruck bringen? Also keine Platz für Trauer und Betroffenheit, stattdessen Partystimmung und Musik mit ekelhafte Texten zu denen das Volk ausgelassen tanzt und mitsingt. Zum Fremdschämen.

FilmFan und +los gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist von der Justiz schon geklärt ob es Mord war?
    Solange verbittet sich das aufbauschen einer Tat außer man versucht eigenes Kapital daraus zu schlagen

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Mensch wurde erstochen und du sprichst vom Aufbauschen einer Tat? Was gibt es denn Schlimmeres für dich, als die Tötung eines Menschen?

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis jetzt ist nicht geklärt wie es dazu kam aber die rechte Ecke weiß genau was passiert ist.

Aufbauschen ist wenige Stunden nach der Tat daraus Mord zu machen.