1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland verweigert Dopingexperte Seppelt immer noch die Einreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2018.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Manche tippen ja auch Beiträge, in denen es um nichts anderes, als die Anzahl der Posts pro Tag bei anderen Forenusern geht.
    Warum das allerdings ausschließlich bei den Usern der Fall ist, deren Posts einem nicht gefallen, bleibt mir ein Rätsel.
     
    seifuser gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dies war mir noch klar, war der anscheinend irrigen Meinung, es ginge nur um jenes
    daß ist eine alte Schreibweise von dass. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt.

    daß – Wiktionary

    (y)
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.657
    Zustimmungen:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher, daſs es generell nicht mehr korrekt iſt? Was, wenn ich bewuſst und konſequent das "lange s" benutze? ;)
     
  4. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man etwas über Maße schreiben möchte und statt dessen schreibt man Masse,
    dann sind zwei völlig andere Begriffe.:winken:
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Okay, wir reden hier völlig aneinander vorbei..
    Ich bezog mich jetzt ausschliesslich auf das Wort " daß "..:cautious:
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Lieber Puffreis.

    An die Rechtschreibprofis : wenn man sich richtig selber rauchen sehen will, sollte man die Rechtschreibung
    und Grammatik von russischen Magazinen auseinander nehmen; das würde dann zumindest klein wenig zum Thema passen. :ROFLMAO:

    Bei der Gelegenheit wäre das doch die Idee !!!!!
    Eine Olympiade wo explizit Doping erlaubt ist.
    So das dann jede Kriegspartei Wettbewerber / Sportler mit den gleichen Waffen ausgestattet ist.
    Ob die Ergebnisse genauso aussehen würden, wie in gleicher Konstellation ohne Dopingerlaubnis ?