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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    da im gleichen Haushalt.....Sky soll im Moment etwas besser aufpassen....du weißt schon von wem ich es habe....letzte Woche, konnte man noch vieles machen, soll aber erstmal vorbei sein…..nur andere IBAN, Mail, usw.
    PS: bei Neukunden-Abos soll es aber weiter so gehen....bei ihm......nur mit Code nicht....
     
  2. Wolfgang38

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    Dann ist das Rückholangebot der Frau mehr ein Neukundenangebot. Oder es soll auf den Namen des Mannes laufen.
    Dann geht's natürlich nicht!
     
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  3. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

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    Nein, Frau wäre Vertragsinhaber, mit ihrer eigenen Kontonummer und eigener Email Adresse. So war es in der Vergangenheit, dennoch kann hier eine Strafgebühr anfallen und genau das ist, was mich abschreckt! Selbst als Neukunde kann diese Gebühr anfallen, da einer im Haushalt bereits ein Sky Angebot hat, nämlich ich. Ich habe ein Abo welches zum 30.09. ausläuft.

    Edit //

    In dem Angebot meiner Frau steht nichts zu dieser Aktivierungsgebühr von 100 €, meine Kündigungsbestätigung müsste ich anschauen, ob dort dieser Passus drin steht.

    Ich finde zumindest in den AGB´s nichts zu diesen Strafgebühren bzw. Aktivierungsgebühren.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja, so wird es wohl sein, ich habe es ja auch wieder bekommen......vor 2 - 3 Wochen, konnte man mit dem Code auch jeden anderen beglücken, bis letzte Woche....jetzt geht es nicht mehr, nur auf der Person, wo der Code ausgestellt ist, und da der User sein Abo gekündigt hat, fällt es unter der 3 Monatsfrist, oder diese 100,- Gebühr....er kann natürlich Glück haben, und Sky merkt es nicht, aber ich musste es ihm so sagen, weil ich es dort für ihm probiert haben lassen....nicht das er dann sagt, warum ich es nicht mitgeteilt habe...du weißt ja, was dann hier im Thread los ist, wenn ich etwas falsches sage....OT=Ende
     
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  5. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

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    Habe den Passus nun gefunden, allerdings ist der auf der Sky Seite unter Angebotdetails drin!

    Angebotsdetails

     
  6. Wolfgang38

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    Wenn Deine Frau noch nie ein Abo hatte, dann ist der Brief oder Newsletter ein Neukundenangebot und Du würdest den Betrag zahlen.
    wenn Deine Frau schon ein Abo hatte und das kürzlich auslief, dann auf Frau abschließen und nix zahlen. Und Deine Sachen zurück schicken.
    Wenn Du den Pro (Q Receiver) behalten willst, Angebot an Frau ignorieren und warten, bis Du was g'scheits bekommst.
     
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  7. R4z0rback

    R4z0rback Neuling

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    bin schon wieder hier,
    war ehemals August Kündiger und hatte am 28.08. per Chat verlängert (wg. Zweitkarte). Hinterher wurde im KC ein falscher (höherer) Preis eingebucht. Über Sky & Friends konnte man mir auch nicht helfen. Habe dann am 29.09. den Widerruf gesendet. Bis heute darauf gar keine Rückmeldung erhalten, auch auf Nachfrage im Chat und am Telefon wurde ich immer wieder auf die Fachabteilung verwiesen und um Wartezeit gebeten... Kanns ja wohl nicht sein, aber Hauptsache den höheren Betrag abbuchen!!! Hatte zum Glück monatliche Kündigung jetzt dabei und habe vorgestern den Vertrag zum 30.09. gekündigt, war jetzt heute auch im KC bereits vermerkt ist (komisch das das schneller geht). Jetzt geht es wieder von vorne los und warte mal ab auf Rückholangebote wie die dann ausfallen, notfalls lass ich auslaufen!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann ist aber deine ZK weg, das ist dir aber klar....
     
  9. R4z0rback

    R4z0rback Neuling

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    Hallo Jürgen, ja ist mir bewusst.
     
  10. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

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    Ich sagte doch, Frau hatte bereits ein Abo über sich laufen. Endete in 2017 irgendwann. Danach hatte ich einen Neukundenvertrag abgeschlossen, der Sky Berater vor Ort konnte da noch die Gebühr von 100 € umgehen. Es ist also ein Rückholangebot :).

    Das mit dem "auf Frau abschließen" und nichts zahlen ist nicht so einfach möglich. Zumindest denke ich, dass die Gebühr locker anfallen kann! Wieso? Weil Sky, wie von Jürgen beschrieben, nun genauer hinschaut! Ich kann natürlich meine Frau anrufen lassen, sie nimmt wieder ihre Bankverbindung, sie nimmer wieder die alte Email Adresse von vor einem Jahr. Allerdings schützt das nicht zu 100 % vor der Aktivierungsgebühr.

    Es könnte klappen, muss es aber nicht...
     
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