1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Seehofer gehört samt Maaßen von Merkel gefeuert. Aber sie tut das nicht, noch nicht. Irgendwann wird sie es aber tun müssen. Seehofer ist einfach ein schlechter Minister. Was lese ich neulich: Abkommen mit Italien über Rückführung perfekt. Aber wen will er überhaupt nach Italien zurückführen? Italiener haben das natürlich mit ihm verabredet, weil die wissen, dass da kaum jemand von Deutschland nach Italien zurükgehen muss. Und Seehofer brüstet sich damit. Seit er Minister ist, ist die Zahl der rechtsextremen xenophoben Delikte gestiegen. Seehofer sollte sich mal fragen, warum das so ist.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Falls sich das bewahrheiten sollte, müssen gegen den Mann rechtliche Schritte eingeleitet werden. Die Frage ist, ob er ein Polizist, oder ein ziviler Angestellter ist. Je nachdem gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.
    Fakt ist, dass er die Polizei als Ganzes beschädigt und ich kenne keinen einzigen Polizisten, welchen das gefällt und ich kenne einige.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch kein Einzelfall:
    Berliner Polizei: Anti-Terror-Ermittler soll Nazi-Jargon benutzt haben - SPIEGEL ONLINE - Panorama
    Polizisten funkten vor G7-Gipfel Goebbels-Zitat: "Wollt Ihr den totalen Krieg?"

Cro Cop gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gar nicht. Ich schrieb beim Vergleich von Verbänden, Parteien oder Interessengemeinschaften. Deren Mitglieder können ja durchaus Migranten unterschiedlichen Couleurs, im gebrachten Bsp. auch Kurden sein.
    Weiter ging der Vergleich, wie das wäre, wennn jene dann etwas hier in D fordern und dann in der Türkei.

Du musst schon etwas aufmerksamer lesen. Und nicht reflexartig in hier oft gebrauchte Stereotype verfallen. Worunter dann wieder jene Schlag- und Modewörter xenophob, Nazi, rechts, usw, fallen.

Warum Merkel Seehofer nicht entlässt, müsste dir doch klar sein. Oder etwa nicht? Kleiner Tipp.... man will ja weiter auf dem Thron merkeln. Und der nächste Träger droht bei einer jetzigen Wahl auch schlapp zu machen.
    Kleine Erklärung dazu.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auch bei der Polizei gibt es natürlich leider Personen, welche besser etwas anderes arbeiten sollten.
    Aber ohne das jetzt verharmlosen zu wollen, gerade bei dem Zweiten Link "Wollt Ihr den totalen Krieg" gehe ich jetzt nicht davon aus, dass die Polizisten, welche das verwendeten Nazis bzw. Rechtsextreme sind, sondern diese nur einen wohlgemerkt schlechten Scherz machen wollte. Dieses kann man noch verzeihen und den Beamten nach einem klärenden Gespräch eine zweite Chance geben.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Unsere Stadt hat massive Probleme mit den neuen Ausländern.

Clans im Essener Norden: "Kein Respekt gegenüber Mitbürgern"
    Stadt Essen will junge Libanesen integrieren – warum die aber gar keine Lust darauf haben
    Zu volle Klassen - Essens Schulen stehen vor dem Kollaps

Essener Elektronikfirma bietet Set an, mit dem sich bei theoretischer Prüfung mogeln lässt. Viele Zuwanderer nutzen es. TÜV: 450 Betrugsfälle.
    Zu seinen Kunden zählten Leute, die an der Führerschein-Schummelei mit Flüchtlingen gut verdienen würden. „Sie kassieren 1000 bis 1500 Euro Prämie, manchmal sogar deutlich mehr“, gibt Mesgar zu Protokoll.
    TÜV Nord: 450 Betrugsfälle im Jahr 2017 aufgedeckt

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer noch ein schlechter Scherz wenn der selbe Beamte einen jüdischen Professor angreift?
    Nach Bonner Vorfall: Polizist verbreitete Goebbels-Zitat

Cro Cop gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei diesen Gipfeln, wo Polizisten von linken und dem schwarzen Block bis zur Schmerzgrenze gereizt und provoziert werden, ist das auch kein Wunder. Es ist keine normale Gesprächsatmosphäre bei solchen Demos, es herrscht Straßenkrieg.

Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wo habe ich das behauptet?
    Das Schlagen eines Menschens ist eine Straftat und Straftäter haben in der Polizei nichts zu sichen. PUNKT.

Wie gesagt gibt es leider auch in der Polizei, wie in jedem anderen Beruf Vollidioten. Aber ich behaupte, dass die meisten Beamten auf den Boden des Grundgesetzes stehen und die Demokratie mit ihrem Einsatz verteidigen. Dazu gehört auch der Schutz von Demonstrationen rechtsradikaler Organisationen und glaube mir, das stößt vielen Beamten sauer auf, aber es ist ihre Pflicht.

Wolfman563 gefällt das.